hallo leute,
muß ich meine orginale e-zündung unbedingt mit einem strobo einstellen oder reicht da pie mal daumen. denke halt so wegen der hohen drezahlen die mein amal und leo bringen.
gruß mrduc
e zündung einstellen
-
-
kommt drauf an, bei Tuning sichern icht, aber meine habe ich nach den Markierungen im Motor gestellt und das ging immer super, bei mir, du solltest natürlich früher oder später mal genau justieren
-
naja du redest hier von tuning aber fährst ne leo naja....
jedenfalls da wort tuning beinhaltet doch schon das alles genauestens abgestimmt wird und nur wenn die zündung 100% stimmt dann kann man weiter fortfahren mit dem tuning siehe bei meinem bb die zündung nur nen nen halben millimeter verstellt bums läuft nicht70er 4k luftfilter sitzt nicht richtig bums dreht oben nicht aus ....
was ich damit sagen will stell deine zündung mit messuhr ein wenn du keine hast dann machs beinem kumpel oder werkstat mitm messchieber bekommt man es auch hin aber nicht wirklich 100% das is sozusagen pi ma daumen
-
gibts keinen Zündfunken oder kommt einfach schlecht?
-
ne
das teil läuft super nur höchstgeschwindighkeit da geht sie plötzlich aus und blockiert. wieder etwas langsamer und sie springt wieder an und läuft weiter. vergaser stimmt alles, hab amalvergaser und leo auspuff und 70 ccm.
gruß mrduc -
musste ma am steuerteil rumfummeln würd i sagen
-
-
thx @ sandi
kommt gerade wie gerufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!