servus wenn mein 70er sz zyli jetzt angenommen auffer geraden 80kmh läuft mit e-zündung was verbessert sich alles wenn ich ne rennzündung einbau bringt das überhaupt was läuft der dann auch mehr wie 80kmh? wenn wieviel ungefähr? macht das viel aus?mfg
rennzündungs frage
-
-
du müsstest halt mal schauen, wie die leistungskurven von dem zyli sind oder vielmehr das drehzahlband kennen! ich nehm mal an, das eine stino-zündung nicht so hohe drehzahlen zulässt wie z.b. ne rennzündung! obs so is müsste dir ein anderer beantworten! is nur so ne vermutung, aber viel anders kann ichs mir net vorstellen... wenns der von lt is: hast den gaser und den auspuff angepasst wie es vorgeschrieben is?!
-
Du wirst zumindest mehr Drehmomment bekommen und dein Moped wird scchneller hochdrehen. Wie das mit dem Vmax ist, hat bernd eigentlich schon sehr gut erklärt. Wenn deine Serien Zündung schon das ganze Drehzahlband ausfüllt, wird die Rennzündung nicht mehr schaffen.
-
Benzol: cool, jetzt haben schon 2 leute was dazu gelernt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!