• hallo

bin seit dienstag ausm krankenhaus raus.
    ich war am 30.4. beim kumpel aufm geburtstag und da sind wir so durch den ort gelaufen als von hinten ein motorrad kam.wir alle drei haben den totalen schreck gekriegt.ich bin nach links gesprungen die anderen nach rechts....nur leider ist der fahrer auch nach links und hat mich voll mitgenommen....(mitm lenker)....naja dann kam halt der notarzt etc. und ich lag dann im krankenhaus....mit schürfwunden am arm, kopf, bein, arsch...
    das motorrad hat einen totalschaden, die ganze linke seite ist im arsch.

tschau bis dann

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• jo würde mich mal interresieren ob du da schmerzensgeld bekommst!!

seine versicherung müsste ja zahlen wenn er ohne alkoholeinfluss und mit gültigem führerschein gefahren ist...

• jau mit der versicherung is das sonne sache...die kommen überhaupt nicht ausm arsch...ich müsste aber geld kriegen weil der typ ja mich platt gemacht hat oder nich???
    nee tut mr leid hab keine pics vom unfall(ort)...aber die polizei hat welche haha...

Napoleon Bonaparte

• in vielen dörfern gibts kein fußweg!

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• da hast du aber wirklich glück gehabt

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• also gesoffen haben wir nicht...hatten wir aber vor,watn glück das wirs nicht gemacht haben.
    zum thema fußwege:wir sind auf der straße gelaufen, weil es keine fußwege gibt.
    und am 26.05. gehts zur volksbullerei zeugenaussage machen.

Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!