ja komisch das meine familie bisher nur ford gefahren ist ich aber jeden japaner einem scheiss vw vorziehen würde
for the Fakers!! (opel astra caravan faken)
-
-
ausnahmen bestätigen die regel....muhaha scheiß vw...was ist an vw scheiße??...sowas meine ich....immer derselbe dreck...ihr habt keine richtigen argumente warum das scheiße ist...und wenn dann nur müll!
-
Richtig... Fahren was gefällt
Fertig!
Mace, wir verstehen uns
-
was ist nu aussem Fake gworden?
und zu automarken möcht ich noch hinzufügen,
von Lessing aus " Nathan die Weise" die ringparabel. bloß man setzt die ringe mit Opel , Vw, und Ford gleich gelle?
keiner kann sagen welcher ring der echte sei!
-
was is an vw scheisse...uhhhh gibts viel :wink: sehs jedn tag.
-
ja toll^^ immer dasselbe...jede marken hat ihr probs...da gibs nix perfektes
selbst mercedes muss sau viele modelle zurückziehen, weil die alle macken haben...die größte rückholaktion die es je gab in der automobilbrance
-
*klugscheißmodus an*
"Branche"
*klugscheißmodus aus*
:mrgreen:
-
ab ic sconmal erwänt, das mein "ha" nict rictig get?
-
wie kannste dann "ha" schreiben, wenn "h" nich geht
:mrgreen: :mrgreen:
-
SCHEIße...hab an alles gedacht nur das net
F***
-
hrhrhrhr^^
-
hab mal bissl gespielt in 10minuten oder so kA
ORIGINAL:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cera00/m3.jpg]
BREITER, TIEFER, LACKIERT/GETÖNT
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cera00/m3rt.jpg]
-
Nice, mach doch gleich den Astra mit :)!
-
hm so gut fand ich den m3 nicht sind einige ecken dran gekommen und das mit den felgen kopieren hab ich noch nicht drauf. (ist beim m3 nicht) hab noch irgendwo nen audi80 oder so. Hab kaum zeit wenn ich mal daheim bin daher fällt sowas meistens flach.
-
ich hab doch schon dargelegt warum vw scheisse is aber lesen muss man wohl gelernt haben.
dann halt nochmal, für mich persönlich ist vw scheisse weil man versicherungstechnisch nahezu das doppelte an geld reinsteckt, dann fährt wirklich jeder idiot in deutschland vw, die meisten möchtegern tuningdeppen fahren vw, da is doch wirklich nix mehr individuell dran an nem golf oder polo. alles wurde schonmal gemacht und meistens haben alle den gleichen schrott dran oder drin.
-
versicherungstechnisch das doppelte...son quatsch...der golf 2 der kleine stinker oder so vllt...außerdem gibs auchnoch den passat...tuareg,phaeton...klar fährt jeder depp...es fährt auch jeder nen peugeot 206 blabla...
naja...da könnt man sich ewig drüber streiten...
-
wer opel fährt (ältere modelle) hat einfach zuviel geld für ein neues auto. ich meine ich bin einmal in einem mitgefahren, nie wieder. bei 60km ist die angerostete karosse eingebrochen. OHNE SCHEISS ich dacht ichm uss sterben.
GTI 4 ever
-
habt noch ein wenig geduld oder soll ichs hochladen hab heute keinen bock mehr iss aba halt noch ne fertig!
-
-
isn T34 netn panzer oder haste dich vertippt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!