for the Fakers!! (opel astra caravan faken)

• ja komisch das meine familie bisher nur ford gefahren ist ich aber jeden japaner einem scheiss vw vorziehen würde

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ausnahmen bestätigen die regel....muhaha scheiß vw...was ist an vw scheiße??...sowas meine ich....immer derselbe dreck...ihr habt keine richtigen argumente warum das scheiße ist...und wenn dann nur müll!

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• was ist nu aussem Fake gworden?

und zu automarken möcht ich noch hinzufügen,

von Lessing aus " Nathan die Weise" die ringparabel. bloß man setzt die ringe mit Opel , Vw, und Ford gleich gelle?

keiner kann sagen welcher ring der echte sei!

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• ja toll^^ immer dasselbe...jede marken hat ihr probs...da gibs nix perfektes :P

selbst mercedes muss sau viele modelle zurückziehen, weil die alle macken haben...die größte rückholaktion die es je gab in der automobilbrance :showpics:

• *klugscheißmodus an*

"Branche"

*klugscheißmodus aus*

:mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ab ic sconmal erwänt, das mein "ha" nict rictig get?

:P

• wie kannste dann "ha" schreiben, wenn "h" nich geht :strange: :crazy:

:mrgreen: :mrgreen:

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• SCHEIße...hab an alles gedacht nur das net ^^ F***

• hm so gut fand ich den m3 nicht sind einige ecken dran gekommen und das mit den felgen kopieren hab ich noch nicht drauf. (ist beim m3 nicht) hab noch irgendwo nen audi80 oder so. Hab kaum zeit wenn ich mal daheim bin daher fällt sowas meistens flach.

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• ich hab doch schon dargelegt warum vw scheisse is aber lesen muss man wohl gelernt haben.

dann halt nochmal, für mich persönlich ist vw scheisse weil man versicherungstechnisch nahezu das doppelte an geld reinsteckt, dann fährt wirklich jeder idiot in deutschland vw, die meisten möchtegern tuningdeppen fahren vw, da is doch wirklich nix mehr individuell dran an nem golf oder polo. alles wurde schonmal gemacht und meistens haben alle den gleichen schrott dran oder drin.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• versicherungstechnisch das doppelte...son quatsch...der golf 2 der kleine stinker oder so vllt...außerdem gibs auchnoch den passat...tuareg,phaeton...klar fährt jeder depp...es fährt auch jeder nen peugeot 206 blabla...

naja...da könnt man sich ewig drüber streiten...

• wer opel fährt (ältere modelle) hat einfach zuviel geld für ein neues auto. ich meine ich bin einmal in einem mitgefahren, nie wieder. bei 60km ist die angerostete karosse eingebrochen. OHNE SCHEISS ich dacht ichm uss sterben.

GTI 4 ever :P

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Zitat von gfksimson

mir iset relativ egal was ich fahre so lange ich net zum Keilriemen wechseln den Motor aushängen muss :strange: :crazy:

Am liebsten wre mri aber nen T4 oder ähnliches irgendwas in di richtung VAN

T34 bringts mehr :strange:

Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

• isn T34 netn panzer oder haste dich vertippt :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!