An Polo-Schrauber

• ja bin ich... wenn du auf den kerl anspielst der bei mir teile gekauft hat.... der kann mich ma ich hab abgeschickt und hab nen packetschein... soll er mich doch anzeigen...... wird nichts passieren ich hab den zettel vonner post und da steht drin das ich abgeschickt hab und wenn ich da die tracking funktion nutze steht drauf das ausgeliefert wurde.

• Darauf lege ich gar keinen Wert! Du hast dort jemanden ordentlich verarscht! Es sollte ein Tausch werden mit einem 60er StiNo dem du ihn schicken solltest! Und was hast du ihm geschickt? Einen verranzten 60er!

Also auch eine Warnung: Bitte bei Polo-Schrauber aufpassen!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Das ist doch egal! Wenn ihr nichts anderes ausgemacht habt... Sowas sehe ich nichÄ ein, vorallendingen wenn's men Kumpel ist. Außerdem war der 60er wirklich total verranzt und das Allerletzte!

Wie gesagt, ich würde nicht unbedingt von PS was kaufen!

• Schön und gut, aber ich sage dir gleich, sowas wird hier nicht geduldet und ich wollte die anderen nur mal vorwarnen!

• will mich ja nicht einmischen aber wenn er vorher auf mängel hinweisst ist das doch ok bzw das heist ja der Käuft weiss bescheid was er fürn schrott kauft sozusagen ...

• Anscheinend hat er nicht darauf hingewiesen, denn er hat einen thread aufgemacht der auf Betrug hinweisen soll. Falls du das wirklich gesagt haben solltest, dann bin ich auch bereit mch zu entschuldigen!

• Weil mir der Betrug aufgefallen ist. Außerdem war's mein Kumpel mit dem der Deal war und weil ich vorwarnen will, dass du hier nicht auch noch die Leute bescheißt! Wie gesagt, wir müssen im jetzigen Moment wegen der Verkäufe etwas hellhöriger sein!

• 1. ich betrüge nicht ich hab das nicht nötig.....
    2. egal ob es dein kumpel ist oder nicht wenn ich drauf hinweiß und bilder schick dann kann er sich die ansehen und da er das anscheinend nicht getan hat kann ich da auch nicht für wenn er sich im nachhinein anpisst weil der zwar so ist wie auf den bilder aber nicht so ist wie er sich das gewünscht hat.

• Hey. Ja ich möchte mich ja jetzt hier auch nicht so groß Einmischen aber mit DZM Deckel und Armatur von Dominic nicht zufrieden sein und selber vermodertes Zeugs verkaufen.

• Zitat von krosser

will mich ja nicht einmischen aber wenn er vorher auf mängel hinweisst ist das doch ok bzw das heist ja der Käuft weiss bescheid was er fürn schrott kauft sozusagen ...

*zustimm*

na ma sehen habe bei ihm Motorgehäuse, Biligsportpüff und nen kompletten Gaser bestellt mal sehen wie es damit aqussieht er meinte alles Top und püff müsste ma wieder nen bissl poliert werden also mal sehen i kann ja mal pics machn!

polo-schrauber

Wie sieht aus schon abgeschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!