reso in original optik

• Hallo gemeinde,

Ich hab eine frage zum reso in original Optik. Hab nen 60/4 und muss sagen das er zu meinem erstaunen echt spitze lauft.

Aller Dings habe ich mit dem 32er krummer ein problem. Selbst wenn ich die krummer Mutter richtig fest ziehe schein der krummer noch ein leichtes spiel zu haben und wackelt noch.
    Wirklich was raus pfeifen tut nix. Das merkt ich daran das die Leistung ja da ist.

Dichtungsringe sind auch verbaut.

Habt ihr eine Idee?

Mfg

• Re: reso in original optik

2 von den Kupfer dichtringen. Eine zwischen krummerbordelung und krummermutter und die zweite zwischen krummer und zylindr.

Sollte so ja eigentlich passen oder?

der krümmer ist also nicht verschweißt...

kupfervollmaterial oder kupferfülldichtung?
    ich pack immer zwischen mutter und bördelung eine fülldichtung und zwischen bördelung und zylinder eine vollmaterial und je nachdem noch 1-2 fülldichtungen (in der reihenfolge zylinder, vollmaterial, fülldichtung, bördelung bzw. zylinder füll, voll, füll, bördelung)

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Hallo,

Habe direkt mal eine frage zu dem 32mm Krümmer.
    Undzwar muss man für den am Zylinder irgendwas verändern oder passt der an jeden Zylinder(auch an den 63ccm für die KR51/1)?

Danke schonmal

am zylinder musst du nix verändern, du brauchst aber ne krümmermutter, durch die auch der krümmer passt.

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!