wierum kommen die angeschlossen,ich weißes einfach nichmehr(hatte schonmal welche)...gibt ein schwarzes und ein schwarzweißes Kabel...welches is masse???beim S53 hatte ichs richtigrum,aber das hab ich ja nichmehr...messen hat auch nich geholfen so nebenbei...wenn wer welche hat sagt ma wie ihr die angeschlossen habt
Arrow-Miniblinker Anschluss???
-
-
huhu,hier hat bestimmt jemand solche oder ähnliche blinker??? möcht nich meinen Blinkgeber durchhauen
-
Elektrikermäßig gesehen iss eigentlich das schwarze Masse und das farbig gekennzeichnete Plus.
So wie bei Lautsprecherkabeln. Das ist aber eben nur die Theorie. -
so hab ichs angeschlossen,allein der logik wegen,geht bloß nich =/
-
hihi vor dem rätzel stehe ich auch jedes mal also Schwarz ist + udn schwarz weiß die Masse wenn ich recht liege.kann ja nacher noch mal unter den Tank rumfummeln dann sehe ichs ja.
-
wär schön
-
Hast mal so einen Blinker an Batterie gehalte, ob die überhaupt gehen?
Am besten wird wohl sein du wartest bis die alle aus dem Mittagsschlaf erwacht sind. -
alsch Schwarzweiß ist masse.
-
dann is kein wunder das die net gehn^^....dickes dankeschön an dich!
gehn tun die hatte ich schonmal probiert,aber jetzt hat sich das problem ja gelöst
-
naja ist das nicht der Standart aus japsenland ?
weil bei Trafus hat man das ja auch oft das swws Masse ist. Und bekanntlich kommen ja die meisten von da -
jo kann sein,aber da kenn ich mich nich aus^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!