grüsst euch habe eine s51/1B
und will den anzug verbessern aber nicht sofort ärger mit den grünen.
was machen?
grüsst euch habe eine s51/1B
und will den anzug verbessern aber nicht sofort ärger mit den grünen.
was machen?
Re: mehr anzug mehr kraft
Moin,
ein 60/2 ist ne gute Wahl für ein bischen mehr Anzug. Die Bullerei baut Dir auch nicht gleich das Moped auseiander, brauchst Du keine Angst haben. Aber ich würde Dir mind. ein 60/4 empfehlen. Stino 60 ist nicht Fisch und nicht Fleisch, wenn dann ordentlich.
was is 60/2? kein schimmer was des is?
Das ein 60 ccm Motor mit zwei Überstromkanälen...!
ich hab nen frisch überholten motor drin sitzen
neuer zylinder ,dichtungen usw der bleibt drin
auserdem wenn da irgentwas mit den papieren nicht übereinstimmt dann wir des erst ma eingezogen da kann ich ein lied von singen
Genau und 60/4 ist dann ein 60ccm Zylinder mit 2 Zusätzlichen Überstromkanälen, die der Besseren Spülung beihilfe schaffen sollen, eigentlich nehmen die dein Moped nicht auseinander, würde es nicht lauter als vorher machen dann fällts eig gar nicht auf, Vergaser usw auch Originaloptik, also man kann schon viel machen was im ersten moment nicht auffält!
also dann würde ich anfangen mir einen 32er Krümmer zu kaufen und den zu Kürzen dann haste schon bisschen mehr anzug, 15er Zahnrad rauf den Auspuff nach AOA1 anleitung umbauen und alles ordentlich einstellen, dann hastn guten anzug bei Vielleicht knapp 75kmh wenn nicht sogar 80kmh!
Den 60/2 kannste dir getrost sparen. Wenn du merken willst das wirklich was besser geht sollte es schon ein 60cm³ Zylinder sein der nochmal bearbeitet ist.
Z.b. der:
http://zt-tuning.de/S60-Tuningkit-Stage-1
oder der:
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=9
oder der:
<br>[url="http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=12"]http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=12[/url]
auch wenn du jetzt denkst "da hab ich viel billigere gesehn" ... die 3 Zylinder hier sind definitv ihr Geld wert. Und bei sowas sparst du definitv auch nicht an der falschen Ecke.. denn.. wer billig kauft, kauft zwei mal.
Edit:
@der über mir^^
32er Krümmer am Stino 50er?.. sehr sinnvoll, muss ich schon sagen..
Erst denken, dann Posten!
nächtliche Grüße
Enduro
Zitat von rothenberg2011also dann würde ich anfangen mir einen 32er Krümmer zu kaufen und den zu Kürzen dann haste schon bisschen mehr anzug, 15er Zahnrad rauf den Auspuff nach AOA1 anleitung umbauen und alles ordentlich einstellen, dann hastn guten anzug bei Vielleicht knapp 75kmh wenn nicht sogar 80kmh!
sieht ma bei dem krümmer nen großen unterschied zum normalen?
nein gar kein nur dass er wie neu aussieht!!!
Ja , siehst du! Lass die Finger davon. Kauf dir nen Zylinder den du mit Serienoptik Anbauteilen fahren kannst. Das bringt wenigstens was.. im Gegensatz zu dem auffälligen Krümmer
wie muss ich dess dann einstellen, anpassen?
na einstellen mein ich das der Vergaser und die Zündung Ordentlich eingestellt sind, zündung 1,6 vor OT
und ja vergaser musst ausprobieren dann! ja wenn du n enduro krümmer kaufst dann kürzt den bis zum Knick so das gearde so der Auspuff draufpasst und den Festschrauben kannst! aber es muss nen 32er Krümmer sein!
Zitat von Enduro-SchrauberJa , siehst du! Lass die Finger davon. Kauf dir nen Zylinder den du mit Serienoptik Anbauteilen fahren kannst. Das bringt wenigstens was.. im Gegensatz zu dem auffälligen Krümmer
der zylinder is doch gekenntzeichnet wenn ich nen anderen drauf mach den blicken die bullen des doch
hat ich schon mal nur weil in den papieren 48.9ccm und auf dem zylinder48,8ccm steht da ham ses eingezogen
So ein Käse. das ist ein Reperaturschleifmaß. Das dürfen die Grünen garnicht...
na wo ist der denn bitteschön auffällig, sag mal willst du unbedingt den Leuten die ein tick mehr anzug haben wollen gleich racing kits auf die nase binden womit sie sich vielleicht noch die Ohren abfahren
das mit dem 32er Krümmer ist schon ne feine sache und es machen viele sonst würde ich es nicht empfehlen
ja sag des denen mal die machen was sie wollen wenn se des mopped ham wollen dann nehmen die des mit und fertig und wenn du pech hast krigst du des auch n halbes jahr nimmer oder wenn getunt is vom gerichtsvollzieher eingezogen nach gericht
hat ich alles schon
Ganz genau, und seit wann steht von aussen aufm Zylinder welches Maß der hat?? ist mir Neu! nu mach dir mal nicht wegen so ein klein wenig in der Hose, ich will nicht wissen wie viele leute mit 60ccm Zylinder durch die gegend fahren!
dann sagst du die solln die Rolle holen, so und dann ist doch in ordnung ist doch nix dran getunt und läuft auch nicht wirklich schneller als erlaubt also was wollen die affen denn, man darf sich von denen nicht immer einschüchtern lassen! erst beweisen lassen das die des dann Wirklich mitnehmen dürfen!
Selber schuld, bevor da kein Gutachter angetanzt ist können die mal schön die Griffel vom Moped lassen. Zumal sie es nichtmal mitnehmen durften weil dein Schleifmaß noch rechtens ist.
@ rothenberg
Siehst du dich noch? 60er Steuerzeiten? Racing Kit?
Mach mal bitte die Augen auf
Zitat von Enduro-SchrauberSelber schuld, bevor da kein Gutachter angetanzt ist können die mal schön die Griffel vom Moped lassen. Zumal sie es nichtmal mitnehmen durften weil dein Schleifmaß noch rechtens ist.
@ rothenberg
Siehst du dich noch? 60er Steuerzeiten? Racing Kit?
Mach mal bitte die Augen auf
naja aber wie gesagt er will nichts auffäliges und das was er erreichen will bekommt er noch im guten und ganzen mit Steinzeit Tuning hin das reicht vollkommen! nichts gegen dich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!