• Re: Zylinder Rasselt

Das Polrad von der E Zündung ist ja vernietet ,diese Nieten haben sich gelöst und das Polradäusere ( also da wo die magenet drauf sind) hats runtergehaun und der Rest ist auf der Kw gebleiben, jetz brauche ich erstmal ein neus.

ich hab das selbe problem mit meinem 60/2 von MZA ;)
    ich fahr den glaube ich schon 5000 oder bissel mehr :D und das rasseln geht nicht mehr aus meinen ohren :D
    aber is motul hilft langsam es wird bisschen weniger :P

Fuhrpark:
    KR 51/2 L (60/2) --> leider gestohlen :(
    KR 51/2 (70/4 LT)
    KR 51/2 (50/2)

Zitat von M_atze

ich hab das selbe problem mit meinem 60/2 von MZA ;)
    ich fahr den glaube ich schon 5000 oder bissel mehr :D und das rasseln geht nicht mehr aus meinen ohren :D
    aber is motul hilft langsam es wird bisschen weniger :P

was motul fürn 60er 2kanal stino !!! alter schade um das teure öl :D da würd ichdie billigste plärre reinhaun selbst wenns getriebeöl wäre !!! :heuldoch:
    und zu dem 60er 4 sag ich nur eins neuer kolben(einring) 20euro lohnen sich!!!
    Geiz ist in dem falle nicht angebracht es sei den du kannst mit dem rasseln leben :sorry:

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

Zitat von SFA

Wenn er es richtig machen will dann würde ich den auch schleifen lassen und dann nen passenden Kolben rein. Zumal er ja schon einen Klemmer hatte..

ja aber von nem klemmer hab ich bis jetzt noch nix gelesen >>>kollege :crazy:
    und wenn der geklemmmt haben soll würde ich sagen scheiß den zyli weg oder verkauf den bei ebay ! weil son zylinder schleifen zu lassen iss sinnlos mit nem ordentlichen kolben plus schleifen biste da auch bei 50eu in der drehe :strange: von daher kann man sich da auch was neues suchen !

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

Hi das Problem ist schon aus der Welt geschafft, fahre jetzt einen 70/4 kanal von Lt den habe ich neu und Günstig von einem Kollegen bekommen. Der Unterschied ist enorm im gegensatz zum Mza 60iger

mfg. Masterf

wär ja auch schlimm wenn der Unterschied nicht enorm wäre.... das kann man miteinander gar nicht vergleichen! Löcher bohren kann jeder... :sorry:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von saller80 2

ja aber von nem klemmer hab ich bis jetzt noch nix gelesen >>>kollege :crazy:
    und wenn der geklemmmt haben soll würde ich sagen scheiß den zyli weg oder verkauf den bei ebay ! weil son zylinder schleifen zu lassen iss sinnlos mit nem ordentlichen kolben plus schleifen biste da auch bei 50eu in der drehe :strange: von daher kann man sich da auch was neues suchen !

Zitat von masterf

ja der Zylinder hatte mal einen klemmer das Schwarze ging gans leicht ab ,aber vohin hats mir erstmal mein Polrad von der zündung zerhaun ,muss jetz erst mal warten bis ich ein neues habe.
    mfg. Masterf

Hier :heuldoch:

Zitat von masterf

Hi das Problem ist schon aus der Welt geschafft, fahre jetzt einen 70/4 kanal von Lt den habe ich neu und Günstig von einem Kollegen bekommen. Der Unterschied ist enorm im gegensatz zum Mza 60iger

mfg. Masterf

Das beste was du machen konntest :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!