• Hab 34 PS! geht ganz gut. Die meisten denken wenn ich vorbeifahre das es ne 600er oder so is, aber wenn sie den kleinen Auspuff sehen, dann wissen sie bescheid..... :cry:

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• erfahrungsbericht

Hi
    eigentlich dacht wir sind hier ne grosse clique wo man dem anderen hilft wenn der nicht ganz weiter weis. und ich hab gedacht bei meiner frage krieg ich 4-5 antworten mit 4werten und gut. stattdessen wird man nur dumm angemacht. der einzige der ne richtig ordentlich antwort gegeben hat ist vkj danke an ihn. und petsen für dich schlaumeier nen auto motor klingt bei 5000 auch nicht so berauschend man kann aber trotzdem weiter gas geben du schlaufuchs. und so am rande ist das mein 5.zylinder den ich einfahre und wenn man bei nem stino 50er in der einfahrzeit am hahn dreht interessiert keinen dann kauft man für 50e nen neuen aber bei nem 4k kostet das etwas mehr. werte hab ich jetzt von euch zwar immer noch nicht aber trotzdem danke :mrgreen: .

• zurück zum thema!

also ich habe nen reso dranne und s70 primär!

im 1. geht der bis 35 kmh
    2. bis 65 kmh
    3. bis ca. 80
    4. bis gute 90!

allerdings läuft der noch net optimal, vorallem bei vollast, muss denke mal den ZZT auf früh stellen!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ich geb Simsonfahrer und VKJ recht... hier soll doch ne Gemeinschaft von Simson Besitzern sein die sich gegenseitig helfen?! Stattdessen is jede 2.Antwort "du bist dumm..", "..du hast keine Ahnung.." ich find das scheiße! Andererseits kann man wohl von Pubertierenden Teenagern wohl nix anderes erwarten? :roll: :roll: Oder doch? Als ich hier die ersten Fragen postete gings mir genauso! Statt zu helfen wird erst mal gedisst! :hammer:
    P.S. nich das sich jetzt jeder Angesprochen fühlt, es gibt natürlich auch ausnahmen.

• Zurück zum Thema:
    Geschwindigkeiten bei meinen 60er 5K, 19 Amal und AOA2
    Circa:! Laut Tacho....
    1.Gang: 35km/h
    2. : 60km/h
    3. : 85km/h
    4. : 100km/h
    Mit Leo:
    1. 40
    2. 70
    3. 90
    4. 110

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!