Re: Amal T16 will nicht drehen
Dann müsste meiner ja auch laufen?!
Dann müsste meiner ja auch laufen?!
So... hab vergaser ausgebaut... 75-er HD!!! wenn normalerweise ne 65-er draufsein müsst, hat da dann MZA kräftig versagt....
So darf ich am Montag in die Schule fahrn... mit 6.500UPM
Edit: Nach einr längeren Probefahr war die ZK total verrußt... egal wie ich ihn einstell...
Und ich hab jetzt mal TKM-Racing angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen...
so hab mal Amal Buch vor mir liegen wo von 16 bis 21er amal volgendes steht
T16
HD 65
T18
HD75
T 19
HD80
T21
HD90
und diese untere werte folgen auch bis 21er Amal
Nadeldüse: 103
Leerlaufdüse: 20
Teillastdüse: A0
bist sicher das du 16er Amal hast und doch nicht 18er ? weil T18 hat 75Hd ist schon richtig hast woch zu gross gegriffen bei standart motor wie gesagt mein S51 Läuft und dreht 100% mit 16er Amal
Es steht ja T16 drauf.
naja die 75er is defenitiv zu groß für den 16er.....
Hallo,
kontaktiere uns doch einfach direkt...ist sicher der einfachste Weg um eine schnelle Lösung zu finden.
PS: Wir vertreiben nur die von MZA nachgefertigten "Amal Vergaser". Wir sind also nicht Amal und auch nicht für eventuell falsche Düsen verantwortlich.
Viele Grüße:
TKM
Ich habe Ihnen gestern um ca. 13 Uhr eine eMail geschrieben.
So, mei Bruder hat eh noch ne Zündung gebraucht, da hab ich ne neue 65-er bestellt, und direkt ne eMail bekommen, dass ich die GESCHENKT bekomm
TKM for Live
Re: Amal T16 will nicht drehen Problem 2, Springt nicht an
Also, sie läuft super. Aber wenn sie länger steht, ist sie mit kicken nicht anzubeommen... selbst mit anschieben springt sie nur schlecht an und muckt dann kurz bis sie rund läuft...
Edit: Eistellen hilft oftmals
Kann geclosed werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!