Bei der VAPE weiß ich jetz nich, wie die Spulen festgemacht sind. Wenn du sie abschrauben kannst, dann gibt es die auch einzeln zu kaufen....
Vape ---- HILFE !!!!!
-
-
bei vape gibts nur komplette GP zu kaufen. Allerdings sieht die Spule auf dem pic vollkommen normal aus!!
vuen: so einen stuss hab ich noch nie gehört! habe jetzt insgesamt 6 vape zündungen verbaut. 4 stück in meinen eigenen mopeds. von vape1-3. NICHT EIN EINZIGES MAL HABE ICH NE BATTERIE ODER EIN ZÜNDSCHLOSS GEBRAUCHT!!!! und es ging IMMER

mfG Yogi
-
Zitat von Yogi
bei vape gibts nur komplette GP zu kaufen. Allerdings sieht die Spule auf dem pic vollkommen normal aus!!
vuen: so einen stuss hab ich noch nie gehört! habe jetzt insgesamt 6 vape zündungen verbaut. 4 stück in meinen eigenen mopeds. von vape1-3. NICHT EIN EINZIGES MAL HABE ICH NE BATTERIE ODER EIN ZÜNDSCHLOSS GEBRAUCHT!!!! und es ging IMMER

mfG Yogi
big thx, aber er hat glaubt es sowieso net!
-
ne werde ich auch nicht!
ich möchte wetten die vape um die es sich hier handelt, ist niemals defekt!
liegt nur anner verdrahtung(batterie etc.)
aber macht ruhig weiter :mrgreen:
-
Ich verdrahtung, kann ich zu 99,9999999% ausschließen, den von der Batterie, Zündung, Regler, Masse und Zünschloss hat sich kein Kabel gelöst. Und meine S51 führ ja so lange mit der Verkablung.
-
Also ich habe mir bei http://%22http//www.simson-versand.de%22 erst die Zündspule Z54 gekauft und nun da es nicht ander lag eine Grundplatte (A70-5). Nun hat mich Herr Dumcke darauf aufmerksam gemacht, das die beiden garnicht zusammen passen. Aber ich habe das komplettkit doch so bei TKM gekauft gehabt! Und sie führ ja so .....
Langsam werd ich bekloppt
-
hallo!
vape a70-5 und ZSP Z54 gehören zu 100% zusammen!!!! Das ist definitiv richtig!
nur bei der a70-3 brauchts ne Z71
mfG Yogi
-
Habe den Fehler gefunden ..... Es war die Grundplatte!
-
so soll es auch sein

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!