S53 Fighter - allgemeine Fragen

• Hi

hätte da mal ein paar Fragne zu diesen Modell.

Gibts den Tankaufkleber noch?

Bei mir scheint der EWR defekt zu sein, kann man da ne Spannungsbegrenzung mit ner Z-Diode provisorisch machen?

Wo gibts passende Schlüsselrohlinge fürs Zadi-Zündschloss?
    War heute beim Schlüsselmacher und der meinte ich solle mir gleich nen neues Schloß kaufen. Habe da schon mal den Zadi-Schlüssel fürn Seitendeckel probiert, aber der passt schon mechanisch nicht rein, also wirds da unterschiedliche Ausführungen geben.

Kommt noch irgendein Gummi zwischen Tank und Sitzbank?

mfg

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

• Re: S53 Fighter - allgemeine Fragen

Tankaufkleber: Keine Ahnung!

EWR: Unnötig, die HS1-Lampen halten nicht wirklich weniger lange ohne, solange du das nur übergangsweise machst (meine persönliche Erfahrung!), allerdings fehlt dir dann auch der Gleichrichter für die Batterieladung, der steckt da ebenfalls drin.

Rohlinge mußte mein Schlüsseldienst lange im Katalog suchen, da gibt es verschiedene Nutenpositionen, also auch verschiedene Rohlinge, aber es gibt sie.

Wenn die Sitzbank vorne nur eine L-förmige Lasche hat und der Tank kein Befestigungsloch, dann gehört da ein Gummiteil dazwischen:

http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p263

Viel Erfolg!

Also ich war die Tage auch beim Schlüsseldienst wegen nem Zadi Schlüssel.

Er muste auch erst suchen, hat aber dann doch einen passenden Rohling gefunden.

Wenn du möchtest könnte ich dir falls du keinen auftreiben kannst einen bosorgen ;) .

Ist allerdings nicht billig, ich habe 9,50€ incl. Rohling bezahlt (leider ohne schwarze Kappe :cry: ) .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

So bin ein Stück weitergekommen
    Den Schlüsselrohling habe ich für 2,50€ bekommen :thumbup:

Den Tankaufkleber wird es nur als Satz geben, da wird mich aber der Händler nochmal zurückrufen, mit 20-30 habe ich zu rechnen

Als EWR Ersatz würde doch der R56 Regler von Vape gehen.
    Bloß da habe ich kein deutschen Händler gefunden.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!