60ccm Zylinder Frage.

• Re: 60ccm Zylinder Frage.

Entweder den Satz von LT oder den alten behalten!
    Das zweite würde ich sogar mehr sagen, da du mit dem von LT auch nur 75 fahren wirst, d.h. für das Geld lohnt es sich nicht!

• Re: 60ccm Zylinder Frage.

Der standard 60er von MZA bringt Dir auch keine Verbesserung gegenüber dem Orginalzylinder. Wahrscheinlich wird da der Orginale noch besser sein, wenn er mal ausgeschliffen und mit einem guten Kolben (nicht MZA) ausgestattet wurde.

Der S60 Sport von LT (mit 1-Ring Kolben) ist auch nicht ganz soo übel. Denke, das dürfte eine ganz leichte Verbesserung gegenüber dem Orginal sein. Wenn, dann würde ich ihn aber mit 1-Ring Kolben nehmen. Die 2-Ring Kolben von MZA sind nix gescheites. Die Rasseln in einer Tour.

Ich würde sagen, dass Du die Kohle lieber in den Orginalzylinder investieren solltest. Lass ihn ausschleifen und mit einem guten Kolben ausstatten.
    Der 60er von LT ginge auch grad noch.

Was gar nicht geht, ist der unbearbeitete 60er von MZA. Das ist echt rausgeschmissenes Geld, weil man sich hinterher nur drüber ärgert, dass der Kolben rasselt und/oder der Motor vielleicht noch weniger Leistung als vorher hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!