Freitag der 13. wirklich ein Pechtag???

• Moins!

Freitag der 13. wirklich ein Pechtag???

Ja!!!

Was gestern geschah bedrückt mich heute noch.

Erst gingen komischerweise alle Mopeds kaputt.

Also 2 gingen auf unnatürlicherweise nicht mehr.
    Das andere ware sogar total stino und alles machen lassen,ging auch nicht.
    Und bei dem anderen ist der Kolbenring gebrochen und hat sein 60/4k zerstört.

Naja weitergings......

Wir haben von einem schweren Unfall gehört. Es stellte sich heraus das es ein bekannter von uns war. Ich kannte ihn (nicht so gut aber vom sehen) seine Mutter kannte ich usw.
    Meine schwester und ihr freund kannten ihn sogar richtig gut.
    Der Motorradfahrer (der bekannte) wollte das vor ihm fahrende auto überholen,der wollte aber nach links abbiegen. Der Motoradfahrer war aber deutlcih schneller und konnte nicht mehr reagieren, ist genau dann draufgefahren als das Auto abbiegen wollte.
    Das Motorrad hatte soviel wucht das sich das Auto überschlug!!!
    Beide Fahrer waren auf der Stelle tot.

Meine schwester hat den Unfall beobachtet und hat die verletzten gesehen,unteranderem auch wie sie dem Motorradfahrer bzw. ihr „cliquenmitglied“ dem Helm abgenommen haben.
    Dementsprechend hat sie auch schreckliche Bilder im kopf.

Als ich das erfahren habe saß ich grad mit Kumpels im Keller.Mein Mom kam runter und sagte nur „das war Peter“ (den Namen habe ich freierfunden um nicht zu diskret zu werden)
    Ich war erstmal geschockt.

Heute früh Zeitung aufgemacht.

16- Jähriger Mopedfahrer starb nach Unfall. Fast auch der gleichen straße wie der erste Unfall.

Boah Leute......

Ich sag euch fahrt vorsichtig!!!!

Derzeit geht mir soviel durch den Kopf.......

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• ich natürlich heftig so viel an einem tag...aber hat nix mit freitag dem 13ten zu tun...ich glaub an sowas net...kann auch an jedem andren tag passieren

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• ich glaub das steckt so im unterbewusstsein drinn, das sowas passiert....

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Klingt für mich wie ein ganz normaler Tag.
    Bei mir war nichs schlimmes passiert war halt öde weil Kumpel ned raus wollte (wie immer, guckt lieber TV) naja.
    Vllt passiert mir auch nie was weils so schon so scheiße is als wäre immer FR der 13te. :wallknocking:

Ich mach Kreuze an jedem guten Tag :D

• 15min vor beginn der abi prüfung englisch aufgewacht und 3km weg zur schule *grml* dann grad so rein,mein platz nich gefunden(wird zugeteilt)..dann nachmittags sollt ich für jemanden vergaser einstellen der kein standgas hatte,normalerweise sache von 5min(war ein 20er)...an eminen 60/4 gehängt und es ging mit MEINEM Düsensatz und meinen einstellungen weder zu fahren noch das es standgas oder gasannahme hat...sind identische vergaser,selber typ,selbe bearbeitung,hab das ding dann weggelegt und amch morgen weiter....

dann training....gas und auffe kurve zu mit 125er KTM wollt wie immer voll vorn inne bremse steigen---> nüscht passiert...halb durch die kurve(war viel zu schnell(ca. noch 65 sachen in 180° Turn von vielleicht 4m gesamtbreite)übern anlieger...bremsklötze ham aus irgendeinem unerfindl. grund nimmer gebramst,neue rein ging wieder...schön gefahrn bloß ein sprung den ich sonst immer souverän nehm(ca. 20m table) komm genau vor der kante auf und flieg bald noch auffe fresse.....

abend komm ich weil miene uhr falsch geht und muttern das bad geputzt hat und ich warten musste bis es trocken is mit duschen zuspät zum geb. von meiner besten freundin....

nagut hat jetz nix mit fr. 13. zu tun weiol mir das dauernd passiert aber nur mal so^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Laut verschiedenen Studien sinkt an diesen Tagen sogar die Anzahl der Verkehrsunfälle, weil viele Menschen derart vorsichtig sind. Mir ist übrigens nichts passiert, erste Tageshälfte Schule, dann Moped, abends Freundin...wie immer also. :mrgreen:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• definitiv kein pechtag!!!gestern abi geschrieben und lief hammer geil,also freitag der 13. rulez!!!!!!!

• bei mir war auch kein pech im spiel :mrgreen: :mrgreen:

ich glaub sowiso, der grund das an den tag soviel passiert, ist das es den Leuten EINGEREDET wird das heute Freitag der 13. und somit ein pechtag ist.

man könnte genauso im radio oder sonstwo verbreiten das der 25. mittwoch ein pechtag ist, käme meiner meinung nach auf das selbe raus :wink: :wink:

• Moins!
    Naja meine englisch Prüfung war auch gut.

Zitat

aber auch für den Autofahrer der dafür absolut nichts konnte

Nicht unbedingt.

ihm müsste laut der Polizei die gestern da stand sogar die Hauptschuld bekommen!
    er hat nicht nach hinten geguckt,also schulterblick,dann hätte beide überlebt.
    Aber für mich auch ganz klar die schuld des Motorradfahrers.
    denn an die 200Km/h (!!!!) auf einer 70km/h straße und dann auch noch kein führerschein!!!!

Unmöglich!

aber dennoch Jungs passt auf!!!
    sowas kann auch mit der simme schief gehen,was ja gestern auch passiert ist!!!

es ist hart für alle (familie freunde usw.) einen jungen Menschen sterben zu sehn! :cry:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• kleine auflistung vom freitag den 13.
    schwester bekam absage von ihrer traumausblidung (auswärtiges amt) nach 9999999 jahren.
    vadder baut unfall mit auto
    es kommt n brief vonner stadt das im zuge der dorferneuerung unsere strasse renoviert wird und der spaß für meine elter 3500€ kostet
    aber sonst wars n schöner freitag ;-).

• isn pech tag!

gestern abend so,(ganzen tag nichts passiert)

Seh ich meine Alte wie sie mit nem anderen Typen in der Ecke steh und rumknutscht!

Ich hab den typen erstma krankenhausreif geschlagen.

schade war meine große liebe.

MFG

Ich habe die Forenordnung missachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!