problem Auspuff alla Serienpüff geändert

• Also darum gehts:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/helmut2005/p%fcff.JPG]

Dachte mri ach super berechnet schweißte zusammen udn baust des teil ein.
    so wollte ich dann grade die gewinde stange fertig machen
    messe den abstand aus (gerade) halte mal probeweise den schalli ran udn da geht da sganze bis nach hinten zum ende des schallis. was habe ich falsch gemacht?

kann man mir eventuell mal die endrohr länge von rovings püff durchgeben
    wiels o kann das ja net sein.
    wenn ich ne 19er blänge haben sollte aber nur max 7 kann bzw. wenn ich das teil im schalliu weg fräse vieleicht 9e max.

also theretishc müsste mein püff nach dem ersten Kegel (grade namen vergessen) gute 60cm lang sein aöso fehlöen mir 6,5cm 2cm sidn ja schon vom Kürzen weg.

• das ist schon kalr das das nich passt,mit dem kegel bekommt man kaum serienresolänge hin...folgendes am einfachsten--> lass den Krümmer etwas länger und schieb den kegel weiter rein,kommt gleich dem zu gute das das volumen dann eher zum 60er PAsst...mit 30cm krümmer müsstest du den schallanschlag entfernen(rausklopfen dort wo er gepunktet is,und aufpassen das man keine löcher reißt)...dann muss aber die Gewindestange hinter der schalliplatt min.(!!!!) 7,5cm lang sein immer,weil sonst ---> Gasstau....zur sicherheit kannste des endrohr in der tüte noch anschrägen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• also sagen wir mal das ich den bis 5cm vor biegung kürze oder ist da szu viel?

wieviel Leistunsgeinbuse würde ich mit AOA2 haben?

EDIT:
    Muss mich mal wiede rmit meiner Rechtschreibung zusammen reißen.
    Frage: Wie lang ist der Stino Krümmer der AOA1 ist 30 lang? oder 25?
    aber der AOA2 müsste doch 18 lang sein oder?
    Naja das ganze soll dann halt für meinen 60ersz herhalten
    vieleicht kannste ja nochmal gucken was man da machen kann mit 18er gaser und
    150/117/178

• 5cm eher 6cm kürzen dann kommen die 30cm krümmerlänge hin...naja schätzungsweise 10-20%...denke der AOA passt eh besser zu deinem SZ ...weil 20cm endkegel halt ich für zu lang..verschenkt man leistung

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• die hab ich nich,hab höchstens die von reich da. Kegel is 15cm lang,endrohr war 8cm mit schräge 9,ca. 1,5cm auf das rohr vom schalli aufgeschweißt. Endrohr und das vom schalli sind 16mm innen.

• jo da gehts doch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!