Schwalbe Neuaufbau/ FERTIG!!!

• Re: Schwalbe Neuaufbau/ FERTIG!!!

sehr sweet, wenn du in verner Zukunft noch etwas Geld überhast kannst ihr ja schöne neue Speichen/einspeichung spendieren! Dann ist sie perfekt :)
    Aber ich bin echt neidisch. ich warte seit ewig darauf das man mir meine Karosserie Teile wieder gibt !!!
    ( da hat man mir arg zugespielt :( ) Wird auch Orange ;)

Ach so und zum Thema pulvern und spachteln....

Hatte das auch vor, da meine Karosse gecleant ist und ich einen top man zum pulvern an der hand habe.
    Doch das Problem ist das wenn man spachtelt nciht pulvern kann !!! Wegen dem laden der Blechteile beim Pulvern, leinder !!! Musste mich daher zum lackieren entscheiden was mir nicht leicht gefallen ist da ich lieber gepulvert hätte.
    Habe mich dann schlau gemacht ob es nicht doch eine Möglichkeit gäbe.
    Fündig bin ich zwar geworden aber es wäre nicht nach meinen Vorstellung gegangen.
    Es gibt Spachtel der mit Metal versetzt ist, so das das Pulver haftet. Aber der ist leider sehr grob so das man ihn nicht zum spachteln der gecleanten Karosse nehemn kann, sage ich .... Leider habe ich keinen gefunden der so was schon gemacht hat und mir seine Erfahrungen mitteilen konnte.

Also lacken.... bald hoffe ich ^^

• Re: Schwalbe Neuaufbau/ FERTIG!!!

Hey Ho,

sieht sehr gut aus. An deiner Stelle würde ich schöne Ochsenaugenblinker an die Schwalbe machen. Ich bin mir sicher das wirkt sehr gut. Bin mir aber nicht ganz sicher in welchen Baujahren die verbaut wurden, ich denke aber fast nur 64/65.

Ansonsten viel Spaß mit den schicken Gefährt!

Roll on!

Germwheel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!