Re: BB Killer war gestern ![]()
Ich meine 50ccm Motoren (Supercup).
Aber stimmt, 1000€ sind da schon günstig.
	XXXXX: Vllt demnächst mal. Wird dann aber eh peinlich  
.
MfG
Ich meine 50ccm Motoren (Supercup).
Aber stimmt, 1000€ sind da schon günstig.
	XXXXX: Vllt demnächst mal. Wird dann aber eh peinlich  
.
MfG
Nichts ist peinlich wenn man selbst schraubt und probiert!!!
Man will sich ja schließlich weiter entwickeln. Geht nur mit testen  ![]()
Hi
Ich war am Sonntag 4ter und mein Motor ist komplett selber gemacht auch der Auspuff.
SM und LT Motoren las ich regelmässig hinter mir ![]()
Da müsstest du vor Hermann Bacher fahren und Jürgen Madler  ![]()
Vor denen ist meistens Jimmy Reitzel und Markus Vollmer .
Mfg Schmiermaxe
Das iss Madlener...   ![]()
Ich bin der festen überzeugung er hat einen Zylinder von mir /Motor von RPT ,und Auspuff.
Vielleicht stellt er ein Bild vom Moped rein  
 Ich sehe das .
Mfg Schmiermaxe
Madler macht sein Zeug schon selbst....
Viele bauen ja auch tatkrätig nach  ![]()
Naja mir egal  ![]()
Mfg Schmiermaxe
Na, das iss wieder anderes. Aber du hast sicher auch schon etwas Nachgebaut oder jedenfalls ähnlich. Jeder fängt mal klein an!
Nachgebaut nicht  
  Haufen Geld verheizt (ist lange her ) aber mehr auch nicht  ![]()
Naja mir is das wurscht ...
Mfg Schmiermaxe
Hi
Meine sachen sind schon selbst gebaut.
Aber ich kenn keinen Tuner der gute konzepte nicht schon mal übernimmt und weiterentwickelt ![]()
Gruss Madler
Ich finds Toll das ihr es weinigstens zugebt  ![]()
Mfg Schmiermaxe
Ich hab leider noch kein SM Zylinder von innen gesehen.
Interessant wäre es aber bestimmt. ![]()
Gruss Madler
SM wusste ab seiner Geburt wie 2T Motoren funktionieren, hat nie einen anderen Zylinder gesehen.  ![]()
Ich weiss es jetzt noch nicht wies funktioniert. Dass Markus vorn dabei ist... reichts :p
Wie es hundertprozentig funktioniert weiß bis jetzt keiner ,ich kenn nur einen von dreien die ganz viel darüber wissen und sie kommen nicht aus Deutschland .
Weiter  steige jetzt nicht auf diese sinnlose Diskussion ein  
 Ich freu mich für euch...ehrlich ...
Alles klar Herr Kommissar  ![]()
Mfg Schmiermaxe
Du meinst bestimmt Luc Foekema, Frits Overmars und den "Neu-Thai" Jan Thiel.
Da wirds aber sicher auch noch den ein oder anderen Österreicher, Amerikaner und Japaner geben der bei den "Jungens" gut mitreden kann.
Korrekt  ![]()
Und keiner kommt aus Deutschland...
Manches System von high-end Motoren ist noch aus den frühen 60er Jahren und funktioniert bis heute tadellos.Es wurde nie grundlegend etwas geändert nur feinheiten .
Auch bei Simson wurde im Motorsport so manches System abgeleitet,wo ich letztens mal wieder die alten Pläne durchgegangen bin von den GS Motoren zb 125ccm wo sich Honda,Suzuki,Yamha die zähne ausbissen.
Denny @ weist du wer mir eine GS125 Luft oder Wassergekühlt mal zur verfügung stellen würde ?Ich würde da mal etwas testen wollen dauert nich lange...
Mfg Schmiermaxe
da gibt es auch noch nen holländer namens Marinus (Nachnamen weis ich nicht). der scheint auch zu wissen, woran es liegt.
Mich persönlich würde so ein Prüfstandslauf im Vergleich mit etwas modernem auch mal sehr interessieren, denn subjektiv gefühlt gibts für den Busch nichts besseres.
Ich weiß schon relativ gut wer da alles was hat, aber ich denke das du da recht schlechte Karten haben wirst. 
In den letzten Jahren sind viele an ein paar gut betuchte Fans gegangen denen das Geld nicht wehtat. Bewegt werden die Dinger aber nie im Leben. Ein Kumpel hat das mal treffend als "schwarzes Loch" beschrieben, da kommt nie wieder was raus. Einen Italiener wirst du höchstwahrscheinlich auch nicht überzeugen können.  
Eine MZ GT für einen Test aufzutreiben wäre wohl um einiges leichter.
Wenn du was mobiles zum Testen hast musst du einfach dieses Wochenende mal auf den Zschopauer Altmarkt kommen und dein Glück probieren, da wird mindestens eine H²O 125er beim Classic Enduro mitfahren.
Sehr schade das diese Machinen sich kaputt stehen.Dafür sind sie nicht gebaut worden.
Ist das Samstag/Sonntag in Zschopau ?
Vielleicht schaffe ich es hinzufahren ist ja nur ein katzensprung...
Mfg Schmiermaxe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!