S50 B2 springt nicht mehr an

• Re: S50 B2 springt nicht mehr an

[/quote]Also erstmal: er hat ne B2 dann ist d avon auszugehen das es ne elektronische Zündung ist, also nix Kondensator! .[/quote]

Da hast Du wohl recht. Und wer Recht hat gibt einen aus. :cheers:

.[/quote] Simmerringe beim s50 wechseln ist immernoch mit Motor spalten verbunden...[/quote]

Wenn alle gewechselelt werden müssen, hast Du schon wieder recht........... :cheers: :cheers:

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Sorry, dass ich so lange nichts von mir zu Hören gab :D

Hatte meine Simme vorletzte Woche in eine Werkstatt gebracht, welche sich auf Simsons "spezialisiert" hat. Da wurde mir erstmal gesagt, dass anstatt der elektronik Zündung eine normale Unterbrecherzündung verbaut ist 0o Naja, erstmal egal, Hauptsache sie rennt wieder ;)

Heute kam der Anruf, dass sie abholbereit ist. Donnerstag dann abholen und sehen, wie sie dann läuft ;)
    Wurde wohl eine neue Grundplatte o.ä. verbaut, genaueres gebe ich dann Donnerstag bekannt.

Aber dickes Danke, an alle, die mir geholfen haben! :)

Sorry für Doppelpost...

Also: Zündspule, Unterbrecher und ZK-Stecker waren wohl hinüber... Jetzt rennt'se wieder richtig gut :)

hi

mach mal alle düsen im vergaser sauber oder neue Düsen rein kosten ja nicht die welt und dann sollte sie Simson auch wieder laufen und vergaser dann richtig einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!