Flatrate DSL ????

• Ich kann aber den Anbieter nich mehr wechseln, weil ich ja keinen T-Online-Anschluß mehr habe.
    Beim Wechsel hat ARCOR die Leitung von der Telecom gekauft.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ...was 1&1 angeht hab ich mir sagen lassen, das die da angeblich manche ports sperren, die man z.b. für filesharing braucht! ich zahl so um die 60 euro im monat, habe aber isdn und 2400/256 dsl, flat, always on, fastpath und telefoniere deutschlandweit zum ortstarif! is die nefkom, die allerdings nur in mittelfranken und oberfranken geht! in münchen gibts das glaub ich auch, nennt sich dort mnet!!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• Zitat von bernd1978

...was 1&1 angeht hab ich mir sagen lassen, das die da angeblich manche ports sperren, die man z.b. für filesharing braucht! ich zahl so um die 60 euro im monat, habe aber isdn und 2400/256 dsl, flat, always on, fastpath und telefoniere deutschlandweit zum ortstarif! is die nefkom, die allerdings nur in mittelfranken und oberfranken geht! in münchen gibts das glaub ich auch, nennt sich dort mnet!!

Nein 1und1 sperrt keine Ports ... weiß ich selber .. steht auch bei der Flat drin, dass sie keinerlei Ports sperren

• kann sein! habs ja nur gehört!!

• Zitat

...für 16,99 EUR/Monat (einmalige Bereitstellungsgebühr 99,95 EUR, in Verbindung mit 1&1 City-FLAT 49,95 EUR),

Quelle: http://dsl.1und1.de/index.php?&page=tarif

Also bleibst wohl nich bei den 9.99€.
    Da muss man 16.99€ + 9.99€ / Monat bezahlen :arrow: 26.98€
    Und das ist auch nicht wenig.

Oder hab ich was falsch verstanden :shock:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Manne123456

Quelle: http://dsl.1und1.de/index.php?&page=tarif

Also bleibst wohl nich bei den 9.99€.
    Da muss man 16.99€ + 9.99€ / Monat bezahlen :arrow: 26.98€
    Und das ist auch nicht wenig.

Oder hab ich was falsch verstanden :shock:

Ja natürlich, was denkst du denn ;) es bedeutet ja nur dass die Flatrate (die sonst mindestens 29€ gekostet hat) jetzt nur noch 9,99 kostet ! und dann kannste dazu ncoh 1mbit, 2 oder 3 mbit wählen! Aber wenn man überlegt, ist das billig! Das bedeutet 26,98€ für den kompletten Monat ohne irgendwelche grenzen ! Das hätte dich früher 100€ gekostet! die 2mbit Flat der Telekom lag bei 99€ ist aber schon eine Weile her. Ich bezahl z.Z. 22,95 von telekom + 26,95€ 1 und 1 und dann noch grundgebühr von Tnet100 19,95 ... da kommt man auf gut 70 euro ... und dann noch Telefon ... das ist schon sehr viel

• hallo
    So, hab mal bei 1 und 1 kurz geguckt.
    Hier was ich bezahle:

ISDN Standartanschluss: 20 €
    T-DSL 1000 am T-ISDN: 15 €
    T-Online DSL flat: 26 €

Summe: 61 €

So jetzt wie ich das bei 1&1 sehe:

ISDN Standartanschluss bleibt sicherlich gleich oder ? : 20 €
    T-DSL 1000 am T-ISDN : 17 € (1&1)
    1&1 DSL City Flat: 10 €

Summe: 47 €

Seh ich das so richtig ode rist da noch etwas falsch ?
    Kann ich einfach so von T-Online auf 1&1 umsteigen und geht das da auch mit Route r?
    Sorry, hab aber keinen Plan von Inetzeugs.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• ...wenn ihr noch am entscheiden seit, was ihr nehmt: ich würde nicht zur t-com gehen wenn ich die wahl hätte! hab da schon einiges im bekanntenkreis mit betrügereien mit rechnungen etc. mitbekommen! dem bruder von nem kumpel von mir wollten se 400 dm (oder warens schon euro) in rechnung stellen! in der zeit, wo das entstanden sein soll war er gart net in deutschland! nachweisen direkt konnten sie es auch net! gut: entscheiden müsst ihr selber, was ihr wählt, aber da würd ich dann lieber arcor wählen!!

• Zitat von Google

... hmm wer ISDN brauch ... ich hab kein isdn und finds auch unnötig :P

Wieso hab ich das dann ?
    Wären ja 20 € sinnlos, für was braucht man das ?
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!