Guten Morgen ihr ölverschmierten und benzindurstigen Kinder des Landes,
es folgt die Auswertung zum Bike des Monats April 2011.
Auf Startplatz 1 fanden wir diesmal eine eigenwillige Pommes-Rot-Weiß-Ausgabe einer mit einem SR2-Tank verzierten S50 von hotrod. Ähnlich einer großen Portion Pommes Frittes lag dieses Moped in den Mägen der Betrachter - schwer und lähmend. Die Frittenbude wurde mt 2,18 Punkten abgestraft.
Bedeutend schlanker und auf das Wesentliche konzentriert gesellte sich coolmodie zu uns - mit einem Minimal-Moped auf Wunschgewicht. Weil "skinny" aber nicht jedermanns Sache ist, wurde unser Salathappen mit 3,21 Punkten bewertet.
Das gute alte Wurstbrot begleitet den normalen Arbeitnehmer täglich zur Arbeit, genau wie die rote S51 ihren Felix992. Beliebt weil klassisch erzielte das StiNo-Häppchen 3,43 Punkte.
BombenSV wollte es mit einer weiteren Pommes-Rot-Weiß-Ausgabe versuchen, diesmal jedoch mit frischem Fritteusen-Fett. Doch wer will im Frühling schon Rollen am Bauch? Es hagelte Kundenbeschwerden in Form von 2,76 Punkten.
Getreu dem Motto "Die Letzten werden die Ersten sein" rollte mistermoped als letzter an den Start, überzeugte trotz minimalen Fettanteils mit einem sahnigen Abgang und wurde von den Gourmets der Simson-Szene mit 3,76 Punkten bewertet!
Wir gratulieren mistermoped zum Titel "Bike des Monats April 2011" und präsentieren das Gewinnerbild: