Marderschreck

• hy leute,

ich bin sicherlich nicht der einzigste mit dem Marderproblem, desshalb wollt ich mir einen Marderschreck für mein auto holen.
    der gute beißt zwar nie was an aber er rennt jeden tag über meine karre :motz:

kennt ihr gute/empfehlenswerte geräte gegen diese biester die ich in mein auto verbauen kann?

habe ein mondeo mk3 (wenn das eine rolle spielen könnte)

MfG :cheers:

• Re: Marderschreck

Rennt er über dein auto oder auch im motorraum rum?

bei meinem opa war ein marder in seinem neuem octavia und hat die ganze isolierung zerfressen.
    dann hat er sich so eine elektroshokanlage einbauen lassen und seitdem war ruhe. (glaube die versicherung hat auch dazubezahlt)

falls du sowas in der art meinst?
    http://www.amazon.de/Kemo-M115N-Mar…z/dp/B0000WR76S

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Die elektrischen Marderschockgeräte sind das einzige, von dem ich bisher gehört habe, dass es wirklich hilft. Oder eben regelmäßige Motorwäsche, weil Marder sich grundsätzlich friedlich im Motorraum bewegen und nur dann wirklich durchdrehen und Kabel fressen, wenn sie den Geruch eines Konkurenten in die Nase bekommen. Aber der ganze andere Quatsch mit Hundehaaren, Gitter unters Auto legen und hochfrequentige Pfeiftongeräte scheinen nicht nachhaltig zu wirken.

"Der Affe kann nichts dafür, dass wir ihm ähneln. Eigentlich hätte er etwas besseres verdient." - Vloemans

MZ ES 150/1 - 1974
    MZ ETZ 150 de Luxe - 1989
    Kawasaki EX500D - 2001

danke für die antworten :cheers:

mein marder läuft zwar im motorraum rumm aber frisst nix an, das vieh hat nur spaß mein auto täglich zu beschmutzen -.-"

ich meinte auch soein gerät, nur könnt ich mir gut vorstellen das es auch viel mist auf den markt giebt^^..leider.. am coolsten wäre ein gerätetipp,das ihr gegebenfalls auch verbaut habt ;)

MfG :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!