Was kostet in etwa ein Simson Ersatzteilkatalog?

• Moin,ich habe noch so viele alte Simsonbücher unteranderem ein orignal Ersatzteilkatalog für den SR 1 /SR2
    und die Kr50.

Was kosstet der in etwa ?

orignal Schaltpläne für die S51 habe ich auch noch wie neu.

• Re: Was kostet in etwa ein Simson Ersatzteilkatalog?

Schwer zu sagen, an was hast du denn gedacht?

Ich hätte Interesse an einigen Dingen Sr2 & S51 ;)

Schau doch einfach mal bei Ebay in den beendeten Angeboten (erweiterte Suche -> beendete Auktionen anzeigen). Also ein SR-Katalog kann sich schon als wertvoll bezeichnen lassen:

http://cgi.ebay.de/Ersatzteile-Ka…=item5ae01ba613

http://cgi.ebay.de/Ersatzteil-Kat…=item2c5c202a4b

http://cgi.ebay.de/ERSATZTEILKATA…=item3366f65e1e

http://cgi.ebay.de/Ersatzteilkata…=item5adfe381b0

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Naja man kann Ebay nicht als MAß der Dinge nennen - es sind viele Faktoren, aber wenn einer meint er kann Milliionen machen - nur zu

Bestimmt :heuldoch:

Wenn man dumme findet die dafür soviel ausgeben - (schein ja hier ein Paar zu geben)

Nein Maß der Dinge ist das was jeder dafür ausgeben würde.

Ebay ist keineswegs eine Preisfindung - Ebay ist da so naheliegend wie New York an Dresden.
    (Bietverhalten etc.)
    Wenn er jemanden findet der nicht suchen will und lieber zu viel ausgibt dann nur zu.

Zitat von enrico-82

Nein Maß der Dinge ist das was jeder dafür ausgeben würde.

Ebay ist keineswegs eine Preisfindung - Ebay ist da so naheliegend wie New York an Dresden.
    (Bietverhalten etc.)
    Wenn er jemanden findet der nicht suchen will und lieber zu viel ausgibt dann nur zu.

Richtig und EBay zeigt wieviel einigen der Artikel wert ist, schließlich bieten ja Menschen. Und wer Artikel in Foren für den halben Preis verkauft ist nicht dumm sondern hat keinen Sinn für Geschäftssinn...
    Ich liebe EBay! Als Verkäufer und als Käufer!

Ich bin auch kein Geschäftsmann sondern habe ein Hobby Simson - kein Geschäft

Wer meint Ebay sei real - bitte nur zu :heuldoch:

Zitat von enrico-82

Ich bin auch kein Geschäftsmann sondern habe ein Hobby Simson - kein Geschäft

Wer meint Ebay sei real - bitte nur zu :heuldoch:

Ersatzteilkatalog 10€ orignal Simson ahh :crazy: ?

ich brauch noch ne Sitzbank für 0,50€ :D

Zitat von enrico-82

Ja genauso real wie: http://cgi.ebay.de/S51-Enduro-6-V-neu-l ... 106wt_1139

mache nur ...

Du darfst Artikel mit 0 Geboten nicht so ernst nehmen, wo macht den da der Markt den Preis? Der Typ is irre der die Enduro reingestellt hat.

Guck doch mal was die in deinem Sektenforum für Preise für eine Motorregeneration abrufen... :crazy: ...da beschwert sich auch keiner weil euer Führer da die Preise macht und ihr alle kuscht.

Und solch Buch für'n Zehner ist unrealistisch, das gibt es höchstens auf'm Trödel von nen Typen der keine Ahnung hat und nicht weiß was er hat. Das ist dann aber kein realistischer Marktpreis, genauso wenig wie dein preisliches Wunschdenken.

Und nein ich bin auch kein Geschäftsmann, aber ich bin auch nicht blöd. Und nen Hobby hab ich trotzdem und freu mich wenn die Hobbykasse durch kleine Geschäfte entlastet wird.

Wenn du was zu verschenken hast an Leute die du nicht kennst....BITTE... :strange: :?

Zitat von Jope

Du darfst Artikel mit 0 Geboten nicht so ernst nehmen, wo macht den da der Markt den Preis? Der Typ is irre der die Enduro reingestellt hat.

Guck doch mal was die in deinem Sektenforum für Preise für eine Motorregeneration abrufen... :crazy: ...da beschwert sich auch keiner weil euer Führer da die Preise macht und ihr alle kuscht.

Und solch Buch für'n Zehner ist unrealistisch, das gibt es höchstens auf'm Trödel von nen Typen der keine Ahnung hat und nicht weiß was er hat. Das ist dann aber kein realistischer Marktpreis, genauso wenig wie dein preisliches Wunschdenken.

Und nein ich bin auch kein Geschäftsmann, aber ich bin auch nicht blöd. Und nen Hobby hab ich trotzdem und freu mich wenn die Hobbykasse durch kleine Geschäfte entlastet wird.

Wenn du was zu verschenken hast an Leute die du nicht kennst....BITTE... :strange: :?

Blöd bin ich auch nicht fürn zehner den orignal Katalog aus Suhl zu verkaufen !
    Ich wollte nur mal eure Meinung hören.

Was ich an diesem Fourm blöd finde es gibt hier Personen die sehr Akressiv sind !
    ich finde simson ist ein schönes hobby dazu muss auch ein fourm geben das man mit freuden besuchen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!