Was willste? meine persöhnlichkeit oder mein möp?
wie ich dadrauf komme, weil ich schon nen gespräch mit dir hatte, und du ja auch unter anderen nahmen hier angemeldet warst! von daher weiß ic hwas für eine Volldeppen meinung du vertrittst!
Was willste? meine persöhnlichkeit oder mein möp?
wie ich dadrauf komme, weil ich schon nen gespräch mit dir hatte, und du ja auch unter anderen nahmen hier angemeldet warst! von daher weiß ic hwas für eine Volldeppen meinung du vertrittst!
ja dann komm mal zu uns! da bist du der depp!
so genug jetz...könn wir per pn klären aba ne hier,ken bock wida gelöscht zu werden!
achso, ne echt jetzt...wenn das so ist....dann ist der Hund doch nicht so toll....
Ich find das mit der Meinung zwar nicht ganz egal, aber ist jedem seine sache!
[Blockierte Grafik: http://heimatscheisse.freespaces.com/banner0.gif]
GG
Naja ich sach ma wer meint dass ne Auto H4 was anders is als ne "Moped" H4 HRHRHR Und ne HS1 was anderes als ne H4 nujaa!! Oder die Vape nur 35W produziert :mrgreen: Naja soll reichen
"der is ja wohl goil.. wie schon schaut" (Bötzow-Power)
Muss man das verstehen
Zitat von Bötzow-power@apfel... Was haste denn gegen seine Freundin?? Die schaut doch janz nett aus .. IS doch egal ob er ne rechte Meinung hat oder nicht...
Ich find keiner hat ne Perfeckte Simson und keiner wird jemals eine haben
Gegen die freundin hab ich nichts!
rechte meinung? wenn dir das egal is na dann *prost mahlzeit*
vonner perfecten simson hab ich auch nie geredet!
was bitte is so schlimm dadran das ich gesagt habe das das ding ausschaut wien wiesenmoped, bzw. ackermoped, hätte auch schundbock, oder mist karre sagen können....
Find den lustig...Hat irgenwas an sich..
sinnlos sowas....
ich kann mich Abfael nur anschließen.
Ich find leute mit so einer Meinungen auch lustig...weil die einfach nur...naja halt nicht ganz schlau sind!
HAusi sagt es mal wieder.. Er bringts auf dem Punkt...Das mit den Meinungen is mir nur egal weil ich nen Menge Freunde mit verschiedenen Meinungen hab..
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/xrunkelx/icon_spassbremse.gif]
warum soll da soll das denn geschlossen werden...das wird doch mal ne schöne Diskusion! Und bis jetzt war doch auch noch nichts weiter.
sag doch wir hörn auf mit dem meinugsgemache!
Hausi guck do deine an...dasn wiesenmoped!
jetz wird bestimmt geschlossen oder gelöscht aba mir au egal
Jetzt ohne bestimmte leute zur weißglut bringen zu wollen! ( meine ich ernst)
Aber warum dürfen wir keine diskusionen zu dem Meinungsgemache führen?
Meinung
kommt klar..Finds immer voll assi hier im Forum das gleich alles drauf rum hacken
weil ja rechte alle so böse sind...was de linken machen is ja alles gut....
Aber ich verstehe das nicht, solange es ruhig bleibt...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!