60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig Runde 2

• Re: 60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig Runde 2

Mach ne 35er Leerlaufdüse rein.

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

• Re: 60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig Runde 2

Moin, bin nun auch schon ewig am rum probieren.
    Hab 60/4 mit 19er BVF. Selbe Problem, wenn er kalt ist, alles top. Nimmt gut Gas an, Standgas gleichmäßig.Sobald er warm gefahren ist, und ich bleib stehen, Ampel oder so, will er aus gehen, muss immer mit dem Gas spielen.Bin jetzt wieder von HD 95 auf 90 runter, 09 Nadel eine Kerbe frei, LLd original.Hab mir jetzt den Schwimmer vom alten 16er eingebaut und Schwimmerstand auf 29 und 33.
    Geh ich hoch auf 30 läuft er top, saugt aber bei Vollgas die Wanne leer.
    An der Gemischschraube drehen bringt irgendwie kein Unterschied, außer das Standgas ist bei kaltem Motor höher oder niedriger.
    Meine Simmerringe sind übrigens beide neu, Vergaserflansch ist auch plan.
    Mein Tipp, mit dem Schwimmerstand die beste Einstellung suchen, läuft bei mir jetzt ganz gut,Kerze rehbraun.
    P.S. Hab auch gemerkt, das bei Unebenheiten( Kopfsteinpflaster, Feldweg) der Vergaser schneller überfettet, denk mal, er läuft dann voller, weil der Schwimmer wackelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!