wie fahradcomputer an die schwalbe machen?

• Hi,

gibt es nicht irgendwo ein tut wie man das blöde ding fest machen kann?

Der abstand von 3-5mm zum magneten und sensor muss man auch erstmal hinbekommen usw. :(

Wie habt ihr das bei euch gelöst? wollte das ganz ans vorderrad ran machen.

Hoffe einer hatt das schon gemacht und kann mir weitzer helfen :)

edit: wie habt ihr den computer festgemacht an der schwalle?

• na zwischen den gummi und den sensor am dämpfer vorne musste wat zwischen klemmen damit der abstand zwischen dämpfersensor und speichensensor geringer wird denn muss der abstand so gering sein das et zwischen 3 und 5 mm liegt

fertig :wink:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• wie befestigste den Fahrradcomputer an sich an der Schwalbe?

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Kumpel von mir hat da im diesem Abdeck-Blech ein Loch (ist Riffelblech) und da ist der dann drin.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von bloody-heizer

na zwischen den gummi und den sensor am dämpfer vorne musste wat zwischen klemmen damit der abstand zwischen dämpfersensor und speichensensor geringer wird denn muss der abstand so gering sein das et zwischen 3 und 5 mm liegt

fertig :wink:

:strange: :strange: :strange: ja ne is kloar :roll: ... war schon drauf und dran nen ast dazwischen zu klemmen :mrgreen: ... ach scheisse ich guck erstmal im keller nach wat :|

• Hab mir jetzt ne alu stange aus dem Keller geholt.

Die dann zurecht gesägt und dann so lange mit nem Hammer druf gehauen, bis die so breit war, das ich endlich 3-5mm hatte :D . Alles schön mit Kabelbinder gesichert und es funzt :mrgreen:

Blöd ist nur das das jetzt ganz schön kacke ausschaut am vorderrad. Wenn ich lust hab kommts ans hinterrad... aber dann muss ich noch das Kabel vom sensor bis zum Computer verlängern :roll: ... naja viel arbeit *kotz* :wink:

Ist das eigentlich nicht illegal der Computer??? :strange:

Ach noch wat: Die Stino simme schafft 68 bergab... in der horizentalen 63 und berg auf 55.

insgesamt dann noch 3 km/h weniger wenn einer hinten drauf sitzt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!