wert eines guten büffeltanks?

• hallo,

vor kurzem war bei ebay ein büffeltank in der auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

das angebot wurde vorzeitig beendet und ich habe den verkäufer angeschrieben, ob er tank noch verkauft.
    er meinte für 70€ inkl. versand würde er mir gehören.
    nach der grundierung käme ja noch ne lackierung in billardgrün.
    wäre ein anscheinend guter büffeltank die 70€ wert?
    wenn ich dem jetzt was abkaufe, habe ich irgendne möglichkeit, mich abzusichern außer halt personalien
    aufzunehmen?

grüße
    benni

• Re: wert eines guten büffeltanks?

Zitat von PATZEN

hi kannst nur hinfahren und den tank hohlen wenn es nicht zu weit weg ist, ne andere absicherung hast du nicht mfg PATZEN

Per Nachnahme schicken lassen.... jedoch weisste nicht, ob dann nen alter rostiger verbeulter tank in dem paket ist statt dem neuen^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: wert eines guten büffeltanks?

naja um 10 oder 20€ mehr oder weniger gehts mir nicht,
    ich möchte einfach einen rostfreien tank, der dicht ist und ich nur noch lackieren muss.
    weder auf spachteln noch ausbeulen habe ich bock.
    arbeitstechnisch komme ich auch immer erst spät nach hause (schreibe meist immer von arbeit :oops: )
    und habe dann 21uhr keinen bock, den noch zu behandeln.
    da kaufe ich lieber für n paar euro mehr n guten tank, lasse den schön lacken und dann ab aufs moped...
    mir gehts halt darum, dass ich meine tankintervalle von 200 auf 250km ausdehnen möchte.
    mit dem normalem 8,7l tank wirds mir n biss eng.
    will einfach noch n bissl reserve haben, wenn ich infastrukturell erst nach 270km ne tanke ansteuere.
    habe n verbauch von 3-3,3l auf 100km.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!