Trillian crashes...

• Komisch... Seit vll ner halben Stunde bricht jedesmal Trillian zusammen. Neustart bringt nix. Es kann sich nicht ins ICQ und AIM Netzwerk einloggen. MSN geht aber.

Geht das bei euch problemlos?

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Ich würde die Nachricht erstmal lesen. Hast du in Englisch irgendwie gefehlt? Wenn man das liest kann man selbst handeln.

Aber hier nochmal für dich:

Neuen Skin installiert? Neues Plugin zB für ICQ installiert?
    Und dann guckt der liebe Petsen mal noch in die "crash.1116678849.dmp" und sagt mir was da drin steht.
    Und wenn das alles nicht hilft, installiert man Trillian nochmal neu, und zwar legal :wallknocking:

PS: Post in deiner neuen, mir unangenehmen Art von Arroganz verfasst. "Mensch Kinners".

• Die Formulierung war bewusst so gewählt, um mein Unverständnis gegenüber diesem Thema zuverdeutlichen. Aber nun gut.
    Gehört nicht hier her.

Und ich kann Englisch, davon kannst du ausgehen. Um deine Aussagen negieren zu können: Ich habe keinerlei Plugins installiert. Weder für ICQ/AIM noch einen Skin oder dergleichen. Das Problem trat von "Jetzt auf Gleich" auf, wie man so schön sagt.
    Die "crash.1116678849.dmp" habe ich ebenfalls bereits geöffnet. Die Dateiendung gibt schon Hinweise auf den Inhalt, lieber MysteriousLink. Kann dir gerne die sinnentrückte Aneinanderreihung von Fragezeichen, Semikolon, Tilden und allerlei denkbaren Zeichen übermitteln.
    Den Vorwurf, ich würde mit nicht "legaler" Software arbeiten, würd ich mir an deiner Stelle nochmal reiflich überlegen.
    Viele Grüße. :roll:

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Der Bezug war hier auf andere Threads gegeben. Einfach nicht ganz so überheblich sein und gut ist, auch wenn dus dir eher leisten kannst als so manch anderer.
    Der Inhalt einer DMP Datei hilft in den meisten Fällen um den Fehler finden zu können. Dann öffne die Datei einfach mal mit einem HEX Editor.

PS: Sry, das ich dich als unqualifizierten PC User eingestuft habe, aber wer wahllos Dateien löscht, sich dann wundert das Partitionen fehlen und das noch als Virus bezeichnet, der muss mit meiner Reaktion rechnen. Ich denke du weißt von was ich spreche. Schön.

Zu der Sache mit der legalen Software: Das war nur eine Anmerkung, keine Unterstellung, ein sogenannter Tipp für alle. Wenn du da hineininterpretierst, dass du illegale Software nutzt, dann hast du wohl 'nen schlechtes Gewissen. :mrgreen:

• und wenn der dir 152 120 180 sagt und du weisst damit 0 anzufangen stellt er dich bestimmt auch nicht so hin!

jeder hatn kleines gebiet wo er sich recht gut auskennt....

• Richtig. Und ich weiß auch das mit höchster Sicherheit 1000 mal mehr weiß in Bezug auf Motoren etc.
    Allerdings.. ok, irrelevant.

• Zitat von MysteriousLink

Allerdings.. ok, irrelevant.

Ja?

Ich weiß nicht, was dich dazu animiert, hier jetzt so ein "Theater" zuveranstalten. Es tut mir wirklich Leid, wenn ich dein Ideal eines PC-Freaks nicht erfüllen kann und PC-technisch nicht so gut sein kann, wie du.
    Wenn das der Fall wäre, hätte ich sicher nicht gefragt und mir so deine Kommentare ersparen können.
    Ich mach mich ja schließlich auch nicht über dein begrenztes Wissensfeld im Bereich der Motorentechnik lustig. Oder hab ich was verpasst?
    Also schalt mal nen Gang runter, sonst fang ich mal an.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Boah Leute nu fotzt euch mal hier ne so an. Geht bei dem Wetter raus und macht was schönes... Muss doch ne sein!
    Was mich ma interessieren würde is, dass wenn paar Leute sich ma äußern und dann noch bisl technisches Know How haben, warum dann Ausenstehende, die sich mit der Materie noch nich wirklich befasst haben, dann immer diejenigen anmotzen müssen und sie als eingebildet und arrogant hinstellen müssen! Find ich echt scheiße! So viel dazu!

• Ok Jungs, wusste nicht, dass ihr immer gleich alles für bare Münze nehmt. Kann auch gut sein, dass das Offroadforum etwas abfärbt. Aber wer mich kennt, weiß ich ticke und kann auch verstehen wie's gemeint ist.
    Nichtmal Knecht hat sich angepisst gefühlt, obwohl es ihn direkt betrifft. Jetzt die Frage: Warum? Denkt mal nach...
    Es ist mir einfach zu doof hinter jeden Satz nen Smilie zusetzen, nur weil gewisse Personen den Satz oder die Äußerung nicht ein zweites mal lesen und nachdenken: "Wie könnte er es noch gemeint haben?".
    Es hat sich wiedermal klar gezeigt, wer hier wild urteilt ohne von der Materie Ahnung zu haben. Ok, ich kann auch anders...
    Wir werden sehen....

EDIT: Trillian geht übrigens wieder. Besonderen Dank geht an MysteriousLink, der sich vorbildlich um mich gekümmert hat. Danke.

EDIT2: @ walhall: Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber du weißt von allen Beteiligten hier am wenigsten. Du weißt wenig über mich.....zu wenig. (Mehr brauche ich hoffentlich nicht zu sagen.) Bedingt durch dein späteres Beitreten im Forum.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• ich weiß vielleicht nicht soviel üba mopeds wie du,aber es gibt auch noch andere "gebiete" ausserdem les ich hier schon sehr lange mit und manchmal erscheinen einem deine posts doch ein wenig von arroganz belegt,ausserdem war das nur ne aussage und keine beleidigung....

keep cool 8)

• Ums komplett zu machen:

Zitat von S51_RazEr_

Du solltest mal versuchen zw Arroganz und Kompetenz (mit etwas Humor) unterscheiden zu können!

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• razer du bist manchmal mind. genauso arrogant wie petsen...

und keine sorge das seh nicht nur ich so...

was macht eigentlich euer forum,wo ihr so bisschen eine elite aufbauen wolltet?

• Ja siehste....

Naja brauch mich ne anfangen mit dir zu streiten, weil ich dich genauso wenig kenne wie du mich! Und deswegen find ich, genau wie Daniel, dass du lieber nen Gang zurückschalten solltest, und dir deine Meinung vll lieber nur denken solltest!
    Und zum Forum! Da gehts Bestens! Die Leute findens super und wir haben Spaß, aber danke der Nachfrage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!