Elektrik: Blinker zu schnell und Sicherung brennt durch usw

• Hallo,
    habe eine S51 mit Vape.
    Problem ist seitdem ich im Winter die Blinker gewechselt habe und zeitgleich die Vorderlampe abgekabelt hatte zwecks Gabelbrückenwechsel funktioniert bei mir nix mehr so richtig.

Zu aller erst blinken alle vier Blinker zu schnell (birnen stimmen alle), zunächst brennt mir die sicherung öfter durch ebenso die Birne in der Vorderlampe und Rücklicht und Bremslicht gehen ebenfalls nicht mehr.

Was kann ich denn in der Vorderlampe so falsch verkabelt haben das nix mehr hinhaut? Könnte mir jemand ein Foto von seinen Steckern machen? Auf'm Moser Plan fehlen welche bzw haben teils ne andere Farbe

Grüße Oli

• Re: Elektrik: Blinker zu schnell und Sicherung brennt durch

prinzipell denke ich das du einen kabelfehler hast, vllt bist du beim umstecken an eine andere rangekommen, oder irgendwo ist ein kurzschluss drin.

Hast du nach dem Vape-Einbau die 6V Glühbirnen auch durch 12V-Birnen ersetzt beim Licht...?

Mit den Blinkern... da ist der Blinkgeber hinüber.

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Das komische mit dem blinken ist, dass es jetzt nur noch rechts ist. Licht hatte ich vorne und hinten komplett neu nach Moser verkabelt und jetzt geht garnis mehr, bis eben alles was über die Batterie läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!