Ich habe mir schon vor lange zeit nen s60 4 kannal Zylinder von Simson Taubert geholt! eigetnlich ein sehr guter für wenig geld! dazu habe ich einen 19mm vergasser und einen sportauspuff von RZT! jetzt habe ich seit ner woche dran den auspuff. aber wenn er gerade sein maximales drehmoment erreicht in einer gewissen drehzahl fängt der motor an zu pröttel und zu strottern ich habe schon ne größere düse eingebaut (95er düse) und die nadel verstellt aber es bleibt immer beim gleichen. liegt es villeicht am zylinder? das er ncit mehr höher drehen kann!
mhh keine ahnung
sagt ihr mal
Auspuff dreht nicht hoch genug!
-
-
95er nur? man fähr mit 110 oder 105 ein und geht dann so ungefähr auf 105 bis 100 runter
-
voher hatte ich nur ne 75 drin da sprag er super an und so aber dadruch war er zu mager und der Kolben hat sich fest gebrannt. danach hatte ich ne 85 drin und da war auch das stottern und seit gestern habe ich die 95 drin.
also meinste mal ne 110er oder 100er rein zu tun. mhh muss ich mir erst bestellen.
aber danach leuft er besser und dreht hoher?
-
kann man nicht sagen was haste nachem festbacken getan wie macht sich das bemerkba dieses stottern wie ist das?
-
ja nen neuen kolben neue anlaufscheiben. ja und eben auf vollgas fängt er an zu stottern er gibt kein richtiges gas
-
hm nich neu geschliffen naja erstma mitter düse versuchen dann weitersehen leg dir 110 und 105 zu und pack zuerst die 110er rein
-
wenn du so nee große HD drinne hast springt der natürlich schlechter an !
Abhilfe:
-durch Nadelposition verändern Benzin untenrum verringern
-breitere Nadel nehmen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!