2. Lauf Simson GP 2011 - 28. Mai - Oberlandring Bernsgrün

• Hallo,

an diesem Wochenende ist es wieder soweit und es wird das 2. Rennen der Simson GP auf dem Oberlandring Bernsgrün ausgetragen. Das ist ein Dorf, ca. 15 km nordwestlich von Plauen. Alle Infos dazu findet ihr diesmal leider nicht auf der Homepage, wir haben Probleme mit dem Newsbereich (Zicke!) :thumbup:. Aber wir haben für euch wieder ein Dokument mit den wichtigsten Fakten zusammen getragen.

Informationen zum Rennwochenende in Bernsgrün

Zuschauer sind erwünscht, also wer grad nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß, sollte sich das nicht entgehen lassen. Hier nochmal die Ergebnisse vom letzten Rennen, damit ihr seht, wie spannend es da zugeht:

Ergebnisse vom 1. Rennen in Cheb

Wir freuen uns! :rockz:

• Re: 2. Lauf Simson GP 2011 - 28. Mai - Oberlandring Bernsgrü

ich bring ne menge zuschauer mit:)

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Freu mich auch drauf :thumbup:
    Newssystem krieg ich leider nichtmehr hin, ganze datenbank is gecrashed :wallknocking:

RISCHTISCH! war absolut geil! Geilste Gemeinschaft die es gibt einfahc nur!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

JAAA!!!

Es war geil! Wieder mehr Leute, glaub 71 Fahrer!?

Freitag angereist und die ersten Meter auf der Strecke gedreht, hui war das glatt
    Als ich mich langsam eingefahren hatte hinterradrutscher... fussraste wieder abgebrochen.. zum Glück aber noch Platz für eine neue Bohrung um die Fussraste wieder anzubringen.
    Ja dann war auch auch schon ende mit fahren und wir wandten uns dem gemütlicheren Teil am Grill zu.

Samstag dann noch paar Runden gedreht und ab ins Rennen. Ich muss sagen so richtig bin ich mit den Gripverhältnissen nicht zurecht gekommen. Streckenlayout war eigendlich ganz geil, schöne flüssige abschnitte und die sehr lange gerade war auch ok.
    Onboardvideo vom Rennen gibts bald

Ein Dankeschön gibts auch noch an RZT für die Bratwurst!

Es war einfach nur geil!!!
    Danke euch allen!!!

Hier nun die Ergebnisse vom 2. Lauf der Simson GP 2011, basierend auf der Videoauswertung. Die Homepage wurde soeben aktualisiert und die Jahreswertung hinzu gefügt. Wenn ihr Fehler entdecken solltet, so meldet euch bitte.

zu den Ergebnissen

Und als editierbare OpenOffice-Tabellen, falls jemand was berechnen möchte (leider nicht Excel kompatibel):

zu den Ergebnissen

Viel Spaß damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!