Re: Vergaser Grundeinstellung bitte ![]()
oh gott
was ist den das fürn pfusch ...
oh gott
was ist den das fürn pfusch ...
Sieht bescheiden aus. Du solltest die Strumpfhose dort abmachen und "Dunstabzugshaubenfließ" aus dem Baumarkt dahinter machen, wie es bei Reich steht.
http://simson-umbau.de/?site=tutorials& ... &tutid=675 probier das das funzt super ![]()
Nur zu meiner verteidigung...ich hab das teint nich gebaut
sondern kostenlos dazu bekommen zu ner bestellung von einem hier ausm forum ![]()
macht der bei vollgas auch macken? und wieviel läuft er denn.
nein, beim fahren ist gar nichts, einzigstes Problem was ich jetz in der letzter woche hatte, nach, sagen wir mal knapp 20km, is sie ausgegangen und nicht wieder angegangen. Kerze raus -> total nass...hab die dann sauber gemacht und wieder eingesetzt, danach gings alles wunderbar, aber eben nur wenn ich vollgas gefahren bin, bei halbgas könnte ich wahrscheinlich bis nach Moskau fahren
ne aber spaß bei seite, wenn ich die simme dann wieder hingestellt hab, und wieder anmachen wollte, ging das auch nr ganz schwer, bzw. durch schräg halten, dass das benzin rausläuft ![]()
schwimmer einstellen. wieviel kmh läuft sie?
naja schwimmer hab ich ja schon eingestellt...28mm und 32mm hab ich schon gemacht -.-
bis jetz ist rekord 87km/h
29mm- 33.5 sollte der schwimmer sein wenn die kerze nass ist kleinere hd versuchen.
gut, dann stell ich ihn mal so ein ![]()
Ich würde sagen du baust auch gleich deinen Luftfilter um und schaust ob es dann besser geht. Dann könnte man wenigstens die Fehlerquelle ausschließen. ![]()
So hab jetzt folgendes gemacht
Vergaser ausgebaut und alle düsen sauber gemacht, sowie den choke gewechselt (einfach den vom alten gaser genommen), schwimmerstand neu eingestellt und die nadel auf die zweite kerbe von unten gesetzt...nach einer kurzen testfahrt merkte ich, dass die nich mehr richtig zieht zumindest am anfang, heme angekommen war dann wieder das problem das se zu viel sprit gehabt hatte und fast ausgegangen war wenn ich se nicht schräg gehalten hätte -.- bitte um ![]()
Zitat von Matze_S51CSo hab jetzt folgendes gemacht
Vergaser ausgebaut und alle düsen sauber gemacht, sowie den choke gewechselt (einfach den vom alten gaser genommen), schwimmerstand neu eingestellt und die nadel auf die zweite kerbe von unten gesetzt...nach einer kurzen testfahrt merkte ich, dass die nich mehr richtig zieht zumindest am anfang, heme angekommen war dann wieder das problem das se zu viel sprit gehabt hatte und fast ausgegangen war wenn ich se nicht schräg gehalten hätte -.- bitte um
Aso das kerzenbild war perfekt rehbraun
Hast du ne Einstellanleitung von BVF dazubekommen? Bestimmmt nicht wa?
Du könntest jetz noch versuchen eine 08 oder 10ner Nadel zu verwenden!
Doch war dazu^^ wieso
Was steht da drin wie der Schwimmer eingestellt sein soll? kannst du die mal einscanen und hochladen?
Geht das?
Ne hab leider keinen scanner aber da steht:abstand wenn aufliegt 29mm; abstand wenn runterhängt 33,5mm
Häng deine Nadel mal ganz nach unten, wenn das nix bringt kannst du ja deinen Schwimmer noch mal verstellen also auf 29,5 oder 30,0 dementsprechend auch auf 34,0 oder 34,5 (guck aber das der Schwimmer nicht schon aufliegt) und wenn auch das nicht hilft bleibt nur noch ne andere Nadel zu verwenden. Da muss man halt probieren probieren und noch mal probieren!
Alles klar dann so nochmal...
Wie sagte doch der weisse röhrich:"immer is wat mit die schrottigen mopeds..." XD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!