• Re: 3 kanal

jaja, diese nummer wurde ja auch im rieck gepredigt. und, was ist das ende vom lied. kuck dir zum beispiel mal nen rgv 250 zylinder an. z.B. der auslasskanal. lieber breiter und mit der steuerzeit sparen wegen nutzhub und so weiter, das kennen wir ja. in dem rgv zylinder ist der auslass breit UND hoch. klar macht man zuerst den schlitz breit, aber beim einlass des simsonzylinders is er ja schon so breit wie es geht, oder gibt es mittlerweile kolben mit breiterem hemd, die ein verbreitern des kanals zulassen?

hehe

auch der rgv ist ein kind vergangener tage. das geht sinnvoll breiter wenn es der guss/ring zulässt...moerten. ich sehe und gebe zu dich unterschätzt zu haben.

aber wenn du glaubst das der suzuki zylinder das maß der dinge ist hast du dich verschätzt...auch die dinger kranken an zuwenig querschnitt....das blöde ist nur das der guss nur sehr wenig mehr hergibt^^... :?

naja...einlasstechnisch geht schon noch was bezüglich simmi...was macht dich denn hier so zaghaft... :ask:

Mehr Zeitquerschnitt heißt nicht bedingt, dass der Motor auf einmal mehr Drehzahl hat!
    Dazu brauch man schon den Auspuff...

Suche:
    Biete:

http://%22http//s7.directuplo…uuwo_jpg.htm%22

wie kriegst du da denn noch mehr fläche raus? also ich finde, der zylinder bzw. guß hat da schon viel hergegeben. kranken die modernen roller highend zylinder auch an zu wenig querschnitt? da is doch der auslass auch nicht größer (im verhältnis) oder meinst du mit mehr fläche, daß schon wenige zehntel mm enorm viel ausmachen?

also wie gesagt, beim simsoneinlass geht ja nicht mehr viel in der breite

Zitat von XXXXX

Mehr Zeitquerschnitt heißt nicht bedingt, dass der Motor auf einmal mehr Drehzahl hat!
    Dazu brauch man schon den Auspuff...

na logo bomber. das man mit ner originalen tröte was falsch macht bei einem umgebauten zylinder sollte klar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!