Schwingenbuchsen/lager wechseln?

• Jo wie bekomm ich die gut as der schwinge und motorhalterung und wie bekomm ich die einfach rein??

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• auf die eine seite machst du eine Hülse die so groß ist das die Lager da rein Passen und auf die andere Seite nimmst du was was genau drauf passt, und dann ne schraube draufhalten (oder nur ne schraube geht auch ). Die schraube muss aber Lang genug sein. Das dann im Schraubstock einspannen und raus drücken. macht sich zu zweit ganz gut. Beim reinmachen nimmst du eine Hülse wo die Lager genau reinpassen, dort schiebst du das Lager rein und Hälst es vor die öffnung dann Wieder mit der Schraube von Hinten mit dem Schraubstock dagegendrücken. Auf der anderen Seite kannst du noch eine Hülse reinmachen Damit das Lager auch weit genug rein geht. Hoffe ich hab das verständlich erklärt. Mit schraube mein ich das der Schraubenkopf am Lager anliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!