Porblem mit Simson

• Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner Simson: Wenn ich langsam fahre geht das Moped aus und wenn ich dann den Gassgrif voll durchziehe geht sie wieder an!
    Auch wenn ich nur eine kleine Runde fahre kommt aus den Auspuff etwas Benzin Oil herraus.
    Ich habe das Gefühl das es an der Zünung liegt ( 12V Unterbrecher)
    aber ich lasse mir auch gerne andere tips geben bevor ich das ausprobiere!

Danke
    MFG
    guckt einfach auf Youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=NkVIW4HYL84

• Re: Porblem mit Simson

hi

hast du schon versucht den vergaser einzustellen wie sieht denn dein kerzenbild aus
    schwarz oder rehbraun oder einfach mal das standgas etwas höher gedreht vielleicht klappt es ja damit befor es ans teile tauschen geht

na kerze muss rehbraun sein dann ist das misschverhältnis ordentlich eingestellt
    mal geschaut ob der schok gummi noch im vergaser sitzt weil die simon hört sich so an asl wenn zu viel oder zu wenig benzin bekommt weil anspringen tut sie ja oder stell das gemisch mal fetter ein

ich meinte rehbraun
    das gemich ist zwischen 1:30= UND 1:50 weil ich erst 1 zu 30 getankt habe und dann 1 zu 50
    ich probiere den tip morgen aus

dann würde ich einfach mal versuchen das standgas einzusetellen und mal schauen wie der funke kommt ob der gleich mässig kommt.
    und mal schauen ob auch alles dicht ist und der motor nicht irgendwo falsch luft zieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!