S51: Langsam, elektr. Drehzahlmesser + Vape, Vergaser,Ritzel

• Gaser einstellen, Krümmer kürzen und mal testen ob eine kleinere HDüse was hilft.Ausserdem ist AoA1 auch sehr wichtig

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• die neuen importpüffs sind innen wie die originalen aufgebaut da brauch man wirklich nurnoch die 2 löcher bohren endrohr aufmachen und nen gekürzten krümmer verwenden.

am 60er kann man mit 16mm gaser nen aoa1 und bei 18mm gaser nen aoa2 verwenden, mit aoa1 würd ein 16er ritzel funzen wenn alles gut eingestellt is.

also aoa1+erstmal 15er ritzel und vergaser einstellen, zündung kann auf 1,8mm v. ot. bleiben

und sandi, kein standard 50er mit standardanbauteilen fährt auf gerader strecke 70kmh da sind 60- maximal 68kmh realistisch, auch gute 50er schaffen grad mal mit rückenwind mehr als 65kmh

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat

die neuen importpüffs sind innen wie die originalen aufgebaut da brauch man wirklich nurnoch die 2 löcher bohren endrohr aufmachen und nen gekürzten krümmer verwenden

das kann man nich so verallgemeinern! da gibts zig hersteller. und wie gesagt, wenn man bei reich kauft is auch nix mehr mit endrohr aufklopfen, weils da schon fertig auf "sport" gemacht angeliefert wird!

mfG Yogi

• kannst mir ja maln standard 50er mit standard anbauteilen zeigen der wirklich über 70kmh läuft aber auf gerader strecke ohne wind und ohne hinlegen, das is schlichtweg unmöglich nichmal komplett ohne bremsen,

selbst ein stino 60er mit 16er ritzel läuft nur 72kmh naja unter 1000km laufleistung um die 75kmh.

wozu sollte man sichn 60er raufmachen obwohl ein stino 50er komplett ohne veränderung deiner meinung nach schneller läuft und durch die kürzere übersetzung sogar mehr anzug hat?

edit: und bitte auf ner s51 mit digitacho bei 1880, keine slicks.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• also 70 mit stark verändertem auspuff, und da soll ne komplett stino 75 schaffen?

Zitat von Petsen

• mein stino 50er hat auch konstant die 70er marke durchbrochen mit original anbauteilen noch nichtmal nen AOA. bergab waren zu zweit schon mal 90 sachen drin :rockz:

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• ja hinterm laster zb hab ich mitm stino 50er auch schon 85kmh geschafft hat sich aber netmehr gut angehört.

ich mein jetz aber nich die kmh angaben nach original schätzeisen weil die werte kann man echt in die tonne treten.

Zitat von Petsen

• ich weis ne mit autotacho nebenher. jep bei ca. 90 nen berg runter krigt man schon ein bissal schiss :mrgreen: bor der war noch gut eingefahren von meiner mom :rockz: der hatte dampf

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!