Praktisch Prüfungsangst!!!!

• Hey Leute! Das iss bestimmt auch Zeit- und Systemabhängig.
    Als ich damals mit 14 mein ersten Mopedschein gemacht hab, bin ich ja vorher schon 5 Jahre lang gefahren.
    Damals hat so eine Praktische auf einem Schulhof stattgefunden und nur 8,50 M gekostet. Da war nich so ein Druck auf den Leuten, wie heutzutage.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Jau sandarina das stimmt, meine eltern habe alle Führerscheine fürs Motorrad bei der GST gemacht, auf so einer coolen Kampf-TS ;)

@ bloody-heizer: schaffst das schon, ich hatte damals auch schiss. Nicht von dem Prüfer nerven lassen!

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• naja damals wars wirklich was anders
    Vatern ist 60er Baujahr
    der hat nur den Mopedschein mit 14 selber gemacht den rest hat er bei der NVA gemacht udn das auch nur für wenig Geld damals konnte man zb gleich in die Theretische ohne Unterricht vorher.
    Und wenn man sich das so anschaut das sind imme rnoch die besseren fahrer zumal man damals noch merkte was man bewegt aber naja
    Mitlerweile hat vatern nach der Wende mehr als ne mille km runtergespult
    im jahr so 70-100000km udn das ohne Unfall trotz etlicher gefahren Situationen.
    naja zrück zum Thema
    Wie gesagt treibe SPort da shilft mir immer.
    Udn lass dich nicht fertig machen von dem Prüfer.

EDIT:
    Achso habe die letzet Fahrstunde vor der Prüfung fast alles fehler gemacht die ich machen konnte bestanden habe ich dann trotzdem.

• danke für alle antworten ham mir vielleicht wat genützt

:)

ik hab bestanden beim schlimmsten aller Fahrprüfer der DEKRA

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

freu freu

und ik war kaum uffgeregt

aba jetze dit schlimmste ik bekomm mein hobel net zum lofen der fährt nur ca. 250 m

hab aba schon fehler gefunden aba keinen der mir hilft ihn zu beheben

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• danke danke danke

bin heut circa 8 stunden mopped gefahn ik kam jetz grad nachhause

@ Simsonclubmilmersdorf

machen wa denn noch ne zeit ab wann wa mit schallau zum treff fahn am samstach ik komm denn morgen ma vorbei :wink:

• ik weiß nich obs schon jemand gehört hat aber bloody heizer hat heute schon nen unfall gehabt is einen hinten rauf gefahren typischer unfall
    echt scheiße gelaufen

• :shock: uf :strange: das ist echt scheisse :? ... Und wie gehts ihm?
    beim möp ist nix mehr zu machen?

Ich durfte den ersten 2 monate nie alleine fahren mit Auto. Fands echt zum kotzen :motz: :wallknocking: ...bisher kein unfall (4 jahre unfallfrei) :roll:

• unfall mit dem auto oder simme?hm naja grad in den ersten tagen war ich über vorsichtig,was nicht heissen soll das ers nicht war...hoffentlich gehts net glei richtung lappen....viel glück!

• Dit soll nich schlimm gewesen sein der soll nur mit ca. 20 km/h einen raufgefahren sein ihn und seine möp soll auch nichts passiert sein mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• jo bin gleich am zwten tach nen ford mondeo uff de stossstange gefahn, gleich mitte de bullen und so gekommen :cry:

beim auto nur stossstanke angekratzt ca. 300 Schaden (übernimmt allet die Haftpflicht) und bei mir war der schön selbst gekürzte, lackierte koti total verbogen und denn bin ik mitm kopp gegen heckscheibee geballert aba die hat nischt abbekommen und zum glück ik auch nich :rockz:

hatte zuerst och voll schiss wieder zufahn aba denn (ca. 2 stunden später gleich wieder los) :P

mfg bloddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!