Der blinker und die Hupe an meiner Sr50 funktionieren nciht mehr! woran kann das liegen!ß?? bitte um Antwort!
Mfg Kay
Der blinker und die Hupe an meiner Sr50 funktionieren nciht mehr! woran kann das liegen!ß?? bitte um Antwort!
Mfg Kay
hättest dit nich int ALLGEMEIN schreiben können
schon mal auf die idee gekommen mal nach der batterie zu schauen?
die batterie ist inordnung! ist eine neue batterie zum anfag des jahres reingekommen!
Gruß Kay
Alle Kabel richtig angeschlossen?
Schalter Kaputt?
ne! man hört so ein komisches summen wenn man draufdrückt!
sicherung durchgebrannt vllt?
Messen!
'Ne neue Batterie kann auch kaputtgehen, vielleicht auch Laderegler im Eimer und deswegen wird die Batterie nicht nachgeladen. Daß beide Schalter kaputtgehen ist unwahrscheinlich.
- Batterie
- Batterieanschlüsse
- Sicherung
- Kabelverbindungen
nacheinander durchmessen, bzw. auf Kontakt prüfen.
Ich würde sogar fast mit dir wetten daß der Sicherungshalter unter der Sitzbank korrodiert ist. Einfach mal aufmachen und nachgucken. Der müsste da so lose rumliegen, an der Batterie angeschlossen.
Grüße
k
vielleicht is auch deine elba kaputt!
kostet neu ca. 20€!
moin vielleicht is ja ein masse kabel gebrochen (isolierung gerissen)
MFG Kike
wenn ein komisches summen da ist, dann ist es die batterie.
Oder so dann ist des die Batterie
MFG Kike
Re: Blinker und Hupe an meiner SR50 funktionieren nicht mehr
Servus!
War es jetzt die Batterie?
Hab ein ähnliches Problem an meinem C modell...hab es mir vor kurzem gekauft und Hupe und blinker gingen auf einmal nicht mehr.
Zuerst hat es beim blinken noch komisch gebrummt und geklackt, dann ging nichts mehr.
Hab die Batterie geladen und sicherung überprüft. Die Hupe klappt wieder aber die Blinker sind tot. Hat jemand ne Idee worann es liegen könnte?
Grüßle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!