• ich suche ein 6v rücklicht!
    weil mein Biluxrücklicht net geht,brauch ich jetzt nen neues.
    was gibbet für alternativen gegenüber dem stino dinG???

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• jo hey da haste mit 6 v net viel auswahl denn led rücklicht kannste ja schon mit 6v vergessen da is nur original rücklicht oder du kaufst dir eins wo noch brinen drin sind und baust auf 6 volt um

• Rücklicht hab ich hier noch rumliegen.
    So ein großes wie es bei Enduro und ETZ verwendet wurde. Iss fast neu!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• hast schon mal überlegt auf 12V umzurüsten da haste denn mehr auswahl mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• ich habe noch ne komplette 12 Volt elektronik rumligen aber U- Brecher Rules.

außerdem bin ich froh das es jetzt so geht!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• na genau ich hab auch ne 12V U Zündung und 12V ist viel besser als 6V zB das Licht ist heller und die Blinker sind heller und die hupe ist viel lauter als bei 6V mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• also wenn ihr mich fragt (aber ihr fragt mich ja eh nicht :mrgreen: ) geht das auch mit leds! muß man halt entsprechend mit den wiederständen basteln! auch mit dem rücklicht kann man kreativ sein, soweit man es mit der elektrik und der befestigung gebacken bekommt, wo ich aber eigentlich kein prob seh! hab mir schon überlegt die blinker auf led umzubauen, wobei ich denke, das die zu schnell blinken werden, weil sie zu wenig strom aufnehmen...

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• @sweet: ne, das is kleiner bei der s50! da hast du auch nur 2 schrauben, s51 hat soweit ich weiß 3 und is größer! schau halt mal im netz nach ersatzgläsern! da gibts ein großes und ein kleines!!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!