Hey.... ich wollte mal wissen ob es hier noch andere Leute gibt, die TT spielen
Ob nur Hobby oder im Verein
Ich spiele jetzt seit ca 5 Jahren in meinem Dorfverein 2. Mannschaft, Harzkreisoberliga.
Hey.... ich wollte mal wissen ob es hier noch andere Leute gibt, die TT spielen
Ob nur Hobby oder im Verein
Ich spiele jetzt seit ca 5 Jahren in meinem Dorfverein 2. Mannschaft, Harzkreisoberliga.
Re: Wer von euch spielt Tischtennis?
wir spielen seid kurzem Abends beim ab und an mal. macht nen heiden Spaß(auch wenn ich es nich so richtig hinkrieg)....
hab mal im verein gespielt, 4 jahre. waren mit der schulmannschaft, wo auch alle im verein waren sachsenmeister bei jugend trainiert für olympia. deswegen waren wir eine woche zu den wettkämpfen der bundesländer in berlin, wo wir für sachsen den 13. platz geholt haben^^. irgenwie vermiss ioch die zeit auch ein bisschen, denn tischtennis macht nen heidenspaß.
mfg
Servus, ich habe 7 jahre in einer Mannschaft gespielt. vor 2 jahren hab ich dann aufgehört.
ah tischtennisthread, spiele seit 6 jahren im verein, allerdings ab nächsten jahr nicht mehr, abi steht an
natürlich (nicht) aber die meisten spiele sind leider samstags und sonntags vormittag.. das is dann immer nich so genial..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!