S51B1-3 - nichts wirklich geändert und motor spinnt i-wie ..

• Joa hallo,

Folgendes:
    mein Mopped hatte Zündaussetzer. Hab den kondensator als einzig original verbliebenes Elektronikteil mal gewelchselt und lief auch besser hatte aber immernoch zündaussetzer.
    Dann hab ich die ursache entdeckt: da war Dreck im Tank ..... hab also alles sauber gemacht und wollte ne runde fahrn (mit neuem benzin natürlich) ..... doch das mopped läuft jetz viel fetter .... die zündkerze is pechschwarz und nach ner weile standgas nimmt sie das gas ni mehr richtig an ... fahrn is ganz ok (mit waagerechter schraube am 16N1-11-BVF vergaser auf 7-8 Umdrehungen raus; vorher 3-4) aber ich kann doch nich an der ampel stehn müssn und vollgas geben, nur, damit se ni absäuft ...

WAS IST HIER LOS?

Außerdem reagiert der Motor auf die diagonale Standgasschraube gar nicht mehr ....

Geh ich richtig in der Annahme, dass bei der waagerechten Schraube rausdrehen gleich mehr Luft im Gemisch heißt?

mfg

• Re: S51B1-3 - nichts wirklich geändert und motor spinnt i-wi

peace-bulli-t2:

Wenn'de die Bedüsung meinst ..... is ein neu gekaufter, etwa 6000 km gefahrener 16N1-11-Vergaser ...... also ich hab die Originaldüsen drin ...

• Re: S51B1-3 - nichts wirklich geändert und motor spinnt i-wi

Jo Mädels problem sich gelöst !!! :rockz:
    Der Gummi war aus dem Choke-Kolben rausgeflogen .... nich zum ersten mal ^^
    naja zum glück wars bloß so ne lapalie *g*

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!