Hallo leute, saß gerade in meinem Zimmer. Hab nen motorrad gehört und unmittelbar danach ein lautes krachen. Bin sofort raus und hingerannt.
War ein Kawasaki fahrer, er lag 2 minuten regungslos da. War nicht ansprechbar. Haben polizei verständigt und mit ihm geredet. Nach ein paar minuten kam er zu bewustsein. Ihm tat nichts weh und er konnte alles bewegen. Haben ihn aber zur sicherheit liegen gelassen!
Nach ca. 10min kamen dan polizei und 2 Krankenwagen und ein Rettungshubschrauber.
Passiert ist es so:
Motorradfahrer kam angefahren, ein auto wollte aus ner einfahrt raus und er Hatte nun warscheinlich nen schreck bekommen so das er mit Blokierten rädern außer kontrolle gekommen ist. Das motorrad ist auf ihn raufgefallen und dan lag er da. Nen Radfahrer ist da auch noch gefahren und irgendwie zu fall gekommen - Hat nur ne Schirfwunde an der schulter.
Ich zitter immer noch und das is schon ne stunde her eh. Das is absolut schrecklich nen menschen regungslos auf der Straße liegen zu sehen und nicht großartig helfen zu können!
Also reißt euch beim fahren zusammen und baut keine Scheisse. Hab das wohl auch wieder gebraucht bei meiner fahrweise.
mfg pimpf