Motorradunfall :(

  • Hallo leute, saß gerade in meinem Zimmer. Hab nen motorrad gehört und unmittelbar danach ein lautes krachen. Bin sofort raus und hingerannt.
    War ein Kawasaki fahrer, er lag 2 minuten regungslos da. War nicht ansprechbar. Haben polizei verständigt und mit ihm geredet. Nach ein paar minuten kam er zu bewustsein. Ihm tat nichts weh und er konnte alles bewegen. Haben ihn aber zur sicherheit liegen gelassen!
    Nach ca. 10min kamen dan polizei und 2 Krankenwagen und ein Rettungshubschrauber.
    Passiert ist es so:
    Motorradfahrer kam angefahren, ein auto wollte aus ner einfahrt raus und er Hatte nun warscheinlich nen schreck bekommen so das er mit Blokierten rädern außer kontrolle gekommen ist. Das motorrad ist auf ihn raufgefallen und dan lag er da. Nen Radfahrer ist da auch noch gefahren und irgendwie zu fall gekommen - Hat nur ne Schirfwunde an der schulter.

    Ich zitter immer noch und das is schon ne stunde her eh. Das is absolut schrecklich nen menschen regungslos auf der Straße liegen zu sehen und nicht großartig helfen zu können!

    Also reißt euch beim fahren zusammen und baut keine Scheisse. Hab das wohl auch wieder gebraucht bei meiner fahrweise.

    mfg pimpf

  • so was hab ich schon oft genug gesehen mit der Zeit härteste dich ab bei uns ans an der Kreuzung knallt es an guten monaten 5-6mal davon sind viele Motorradunfälle wir hatten letztens einen der ist in einen BMW reingepfeffert(der BMW hatte den Motorradfahrer die Kurve geschnitten) Und wer musste drunter leiden natürlich der Motorradfahrer(Na gut solange musste er eigentlich gar nicht leiden er war auf der Stelle tod) Der aufschlag mit dem Auto hat ihn voll zerrissen (Er war in min. 20 Stücke zerteilt da mal nen Finger weg und da mal nen Bein weg). Dies war auch nen Schrecklicher Anblick mfg

    Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

  • ja würde es auch eigentlich aber 1. hat die Bullerei keinen anne unfallstelle rangelassen (uns hatten sie nicht gesehen.
    2.Unser Kaffnest findet eh keine Sau mfg

    Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

  • habt ihr das mit dem 40 jährigen CBR fahrer gelesen? morgends um 4 wurde er von nem autofahrer (1,4promille) gerammt , vorfahrt genommen. noch tot am unfallort der motorradfahrer.. ich hab die maschiene gesehen und mir ists durch mark und knochen..

    **** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

  • Boah eh, das ist doch voll zum Kotzen mit den Unfaällen!!! Heute habense neben mir nen Kollegen auf ner 250er MZ Weggefegt :(
    Haben ausfahrt gemacht (9 Simme, 2 MZ) Haben auf 2 simmen in ner nebenstraße gewartet. Als die wiederkamen BIn ich als erste rausgefahren (Doppelspurige straße in eine richtung). Die rechte seite war völlig frei, außer halt die beiden simmis die noch 150m entfern waren, Links fuhren paar autos. Also wo ich rausgezogen bin, ist der MZler gleich mit raus... ich schau so hinter mich ob alle hinterherkommen. In dem moment seh ich nur noch nen Polo von der Linke auf die rechte rüberziehen (Wo der MZler schon lange rechts fuhr!!!) und wams hater ihn voll gestreift. Er hat zum glück nur ne leichte schirfwunde, aber an der karre sind Blinker, spielgel, tacho, rücklicht, fußrasten im Arsch... Außerdem noch der lack und wrscheinlic hist vorne die scheibenbremse verzogen. Am polo ist das hinterrad total kaputt (Durch die fußraste) Und halt unten noch am lack wos langgeschliffen hat.
    Ich hatte so ein schwein das er mich nicht auchnoch mitgenommen hat!!

    Naja, schnittlauch hat natürlich noch gemütlich kaffee getrunken... waren nach ca. ner stunde da.

    Zum kotzen sowas... erst gesern der mist und heute auch wieder... ich hoffe das ich morgen nicht wieder nen unfall erlebe.

  • Jo kenn ich auch fahr mit kumpel zum simmitreffen und aufm weg da hin nimmt ihn einer die vorfahrt und er knallt drauf. Ich bin mein kumpel immer noch dankbar das er vor mir gefahrn ist sonst lege ich auf dem auto.

    Aber war geil ich war direkt daneben als er drauf... das warn knall und ein bild fürs leben.
    Is nix schlimmes passiert aber nuja...

    mein vater hat einem mal die vorfahrt genommen und der ist mit seiner maschine direkt in die seite geknallt mit was weiß ich an 100. Am ende hing der püff vom motorrad nach an der beifahrer tür. Er hatte sich nur bein gebrochen glaub ich. War direkt vor unserem haus.

    S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

    Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

  • das ist schon hart sowas


    also bitte augen auf wenn ihr auto fahrt :!: :!: :!:

    und 2 räder nicht unterschätzen.

    es sind immer die verlierer, nur leider wissen das auch nicht alle motorradfahrer :strange:

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • Mein Onkel und meine Tante ham ne häusliche Krankenplege und da ist letzte Woche Samstag einer Krankenschwester von denen ein Motorradfahrer frontal auf nen Twingo gerasselt. Die Schwester war Schuld, die ist rechts abgebogen, aber jetz kommts:
    der Typ hat keine gültige Haftpflicht, keinen passenden Führerschein und Alkohol gehabt. Toll. Mein Onkel hat sich nich unbedingt gefreut. Ich hab gefragt, ob das nen Totalschaden ist, die Karre stand völlig zerknautscht in der Scheune. War aber keiner, der hat die Sache seiner Rechtsschutz übergeben, wird aber trotzdem alles selbst bezahlen müssen, bei dem Motorradfahrer is nix zu holen. Der hat Beinbruch.
    Die Wixer ohne Versicherung sind eh die schlimmsten. Die können machen, was sie wollen, Geld ham se ehh keins.
    Naja, mein Onkel hat ja noch 11 andere Twingos ...

    Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

  • jau das ist auch das was mich ankotzt. Die anderen bauen scheiße und haben keinen versicherung usw. und als geschädigter darfste alles zahln...


    aber ich sollt leise sein denn eigentlich fahren "fast" alle in dem forum ohne versicherung... wegen tuning usw.

    mfg

    S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

    Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!