60er 4kanal von MRS

• servus leute // hab mir gestern ein 60er 4kanal von mrs zugelegt.
    Morgen will ich den einbauen un wollte fragen ob ich den mit aoa2 ,19er BFV ,und 90HD fahern kann.

Wie viel KMH sind da UNGEFÄHR trin oder muss ich eine größe hd rein machen

Gruß Robert

• Re: 60er 4kanal von MRS

Frag doch lieber den Erbauer..

Sicher kann man das so fahren.

Optimal wirds aber nicht sein denn der Zylinder sollte ja mit 32mm Krümmer gefahren werden.

Hauptdüse und Km/h wird dir nur einer sagen können der genau diese Zusammenstellung schon mal ausprobiert hat!

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

oaky naja 28 krümmer geht doch auch oder net will auch ein paar berge ma hoch fahren ohne abzukacken mit 32 krümmer haste doch nur oben rum anzug

Also mit 28er Krümmer sollte's gehen, aber wenn schon der Tuner sagt, dass der Zylinder mit einem 32mm Krümmer gefahren werden sollte, dann wird das die optimalste Lösung sein!

Den 19er BVF kannst du ohne Bedenken nehmen, für die Hauptdüse hingegen gibt es kein Patentrezept, das hängt von deinem Luftfilterumbau ab, man fängt dann in der Regel mit 115 an und düst dann ab, bis die Kerzenfarbe stimmt.

Wie auch Mühli schon sagt, bei passendem Setup sind knapp 90 km/h drin, mit 5 Gang noch mehr.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!