Hmm also welche karre ist besser ?
husqvarna wr 250
husqvarna Te 250
yamaha wr250f
oder
640 LC4 Supermoto , aber die is n bisschen extrem teuer fürn anfang. Also sagen wa mal nur zwischen den husqvaranern und der yamaha.
Welches mopped ?
-
-
das sind doch die puren krosser,oder irre ich mich da jetzte
also wenn ich das richtig in errinerung habe soll die husqvarna Te 250 gut laufen!
-
ich bin 100% für die LC4
-
würde mich der meinung vom tommi anschlieben wen nähmlich ne dampfhammer haben willst kommst um de LC 4 net drumherum!
-
mopped fan bitte sing kleiner machen
-
würde die wr250f nehmen is einfach nur der hammer
mfg v-power
-
jo finde die lc4 auch einfach nur geil aber giebt anderen sind halt alle ganz schönes stück billiger ...
-
...keins von den allen...oder hast du so viel Geld? XT600, XL650 oder sowas....tuts vollkommen für den Anfang.
-
was haltet ihr den von der Kawasaki KLR 600 die is doch billig und sieht geil aus
-
WR 250f ganz klar! lass die finger von der 250er husquarna die geht orginal total kagge^^
-
Meiner Meinung nach die Yam. Allerdings nicht als 250er 4 Takt. Der Motor hält nich lange. 250er 4 Takt würd ich nie kaufen.
-
Also ich würde nen Simmi nehmen "grins"
ne jetzt mal im ernst also die KTM ist einfach nur geil mfg -
das wäre mein favourite!
-
ne habs mir überlegt mit den karren die sind vielll zu teuer alle daoben ich glaube ich nheme jetz die Kawasaki KLR 600 find die geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!