Servus leute,
Ich hab da mal ne frage, was ist den so ziehmlich der beste auspuff den es gibt? also sollte unter 70E sein, Ich will halt unten raus schnell sein. Was gibt es den noch für teile die ein motorad untenraus schnell machen?
MFG
Marcy
Servus leute,
Ich hab da mal ne frage, was ist den so ziehmlich der beste auspuff den es gibt? also sollte unter 70E sein, Ich will halt unten raus schnell sein. Was gibt es den noch für teile die ein motorad untenraus schnell machen?
MFG
Marcy
für 70€ kriegst du bei firmen noch nicht mal das schlechteste, was es gibt.
frag mal che.
der kann dir da helfen, wenn er dich mag ![]()
hab net mitgekrischt was du fürn zyli hast aber bei lang gibts anleitung für reso püffe für 5€ ..
Zitat von AFhab net mitgekrischt was du fürn zyli hast aber bei lang gibts anleitung für reso püffe für 5? ..
nur ob er das hinbekommt is nee andere Frage...
Ich hab gestern mit ihm nee weile getextet - deswegen würd ich sagen:
LASS DAS LIEBER CHE ODA JEMANDEN ANDERS MACHEN !!!
Ein Reso-Püff könnte dir bei deinem Problem "untenraus zuwenig Power" weiterhelfen...
Gruß Martini6
Ja mhh für 70€, legste noch 5-10 oben drauf bekommste nen gianneli der geht ganz gut unten raus
Ich muss aba sagen:
Ich würde eine Reso m Original Design dem Gianelli vorziehen (man kann das bestimmt so einrichten das du auch den gleichen Leistungsbereich hast !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!