Vergaser läuft bei offenem Benzinhahn über

• Hi,

o.b. problem. Wenn ich den Benzinhahn zudrehe hörts auf und die Kiste läuft. Wenn er offen ist, dreht er nur bis ca. viertelgas und fällt dann zurück auf Leerlaufdrehzahl oder geht ganz aus. Bei Vollgas nimmt er kein Gas an.

Kann es sein das irgendeine Düse verstopft ist?

Lief vorher optimal. Hatte kurz vorher getankt und da hat sich das Öl nicht richtig mit dem Benzin vermischt, sodass ich das Moped auf die Seite gelegt habe, um das fette Gemisch aus dem Vergaser raus laufen zu lassen. Danach ist sie aber wieder ganz normal gelaufen.
    Dann eben nen waldstück mit viel 1.Gang und dann o.b. Problem.
    Sie läuft immer nen Stück mit zugedrehtem Benzinhahn, ist dann kurz vorm absterben, dann dreh ich für ne halbe Sekunde den Hahn wieder auf, sie läuft wieder und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Viele
    Grüße
    Kevin

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
    Zitat: Walter Röhrl

• Re: Vergaser läuft bei offenem Benzinhahn über

Hi,
    hat sich gerade erledigt.

Hab Vergaser geöffnet und dann lag da auch schon die große Verschlussschraube im Schwimmergehäuse!

VG
    Kevin

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
    Zitat: Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!