Hey , wer von euch hat noch ne anleitung für ne Vape Zündung zum einbauen am besten eine mit bildern?
Anleitung für Vape
-
-
Re: Anleitung für Vape
Kann man sich rausgooglen, einfach mal schaltplan vape eingeben!
-
http://www.daten-hoster.de/file/details ... endung.pdf
Hab dir einen Schaltplan hochgeladen, da kannst du alles ein- und ausblenden was zu brauchst.
Gruß
Matthias -
Das ist ganz einfach anzuklemmen, weil die vorhandenen Steckerleisten nur einmal passen!
Kannst du eigentlich nichts falsch machen! -
he also ich brauch keinen schaltplan sondern ne anleitung zum EINBAU wo was hin kommt. mit bildern wäre net schlecht;)
-
Also ich hab erst vorgestern ne Vape eingebaut, und ich muss sagen, am Anfang fand ich die Anleitung sehr verwirrend, aber dann hab ich mal nen Schaltplan ausm Internet angeschaut nen farbigen, und der war Teils unkorrekt. Der beiliegende (mit ANleitung) ist zwar ein wenig kompliziert, aber es ist der beste. Tipp: Die Kabelreihenfolge bei den Steckern ist am Plan gleich wie an den Teilen, wenn du mal nicht weisst welches Kabel welches ist aufm Plan, schau nach markanten Details, zB ob sich das Kabel irgendwo 2 teilt oder so. Einbauanleitung der einzelnen Teile ist unmissverständlich.
-
sagt mal am zündschloss die kabel sind die fareben bei der vape gleich mit den alten also eins zur eins nur umstöpseln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!