Moin Moin Leute,
ich wollte nur mal fragen ob nicht jemand eine Scheune, Garage oder etwas ähnliches in der nähe von Norderstedt zu verfügung hat, wo man mal ein bisschen Schrauben kann. Hier zu Hause in der Garage oder im Keller ist zu wenig Platz. Ich würde natürlich auch Miete bezahlen. Kann auch ruhig bisschen größer sein da mein Bruder und ein Kumpel von mir auch mitmachen wollen. Über Angebote würde ich mich echt freuen.
Scheune nähe Norderstedt
-
-
Re: Scheune nähe Norderstedt
Habt Ihr schon was gefunden? Würde mich eventuell auch interessieren, da ich derzeit alles in meiner kleinen Garage mache, zumindest strom, wasser, licht und werkzeug vorhanden.
-
vielleicht interessant
Container als Lagerraum zu vermieten
Inserent aktiv seit: 16.11.2012
Preis:60,- EUR FestpreisStandort:D-22851 Norderstedt
Ich vermiete in Norderstedt nahe TÜV ein Container als Lagerraum. Der Container hat die Maße 6 x 2,40 m also knapp 15 qm. Der Container ist in einem sehr guten Zustand nicht Wind- und wasserdurchlässig und mit einem Stromanschluß und Licht. Zufahrt auch mit einem LKW möglich. Frei per sofort. Bitte bei Interesse melden unter 0162/8622760.
-
Suche auch sowas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!