Suche jemanden mit sehr guten Englisch-Kenntnissen

• Servus.

Joa....ich suche jemanden der sich (wirklich) gut mit Englisch auskennt.

Hab zwar selber mit 1,4 abgeschlossen,allerdings gehts mir um was anderes:

Korrektur lesen.

Schreibe gerade für eine....naja sagmer mal Geschichte,und bin mir bei manchen Sätzen absolut nicht sicher ob das grammatikalisch alles so stimmt wie ich es schreibe.

Bisher sind es so 10 A5 Seiten die korrektur gelesen werden müssten,ich würde sie als PDF packen und sie dann ihm zuschicken.

Also wenn jemand Interesse hat: Pn oder in den Thread eine Antwort schreiben^^

Es bleibt auch nicht bei den 10 Seiten,wird halt einiges und deswegen wäre es nicht schlecht wenn er sich dann dafür bereit erklärt das ich ihm immer mal die eine oder andere PDF schicke,er sie sich durchliest und mir dann bescheid gibt wies aussieht,was falsch ist usw.

Wie gesagt,da ich des Englisch's mächtig bin wird nicht allzuviel falsch sein aber man kann ja nie wissen.

Und außerdem brauch ich noch eine erste Meinung :D

Und derjenige bekommt als erster und umsonst ein Buch zu lesen,ist doch auch was! :thumbup:

biba

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!