Preisgünstigen Mp3 Player

• Servus, ich such fürs Laufen/Joggen noch einen schönen Mp3 Player. Er kann einen kleinen Display haben, das man auch Ordner wechseln kann. 4GB reichen aus. Gern auch mit so einem "Clips", dass man ihn an die Hose machen kann oder so.
    Vielleicht könnt ihr mir da in dem Zug noch paar gute In-Ear-Kopfhörer empfehlen?! hab mal im Saturn geschaut, die einfachen für 20 Euro von Senheiser sahen nicht verkehrt aus. Schau i nochmal nach der genauen Bezeichnung nach.

Preis/Leistung muss stimmen, da ich keine Unsummen ausgeben will. Ich sag jetz mal so bis 50 Euro oder so für den MP3 Player.

mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

• Re: Preisgünstigen Mp3 Player

Der Sandisk Sansa Clip+ ist ein richtig guter MP3 Player, hat auch integriertes Radio. Den nutze ich ebenfalls in meiner Freizeit und bin 1a zufrieden. Kannst auch ne ganze Menge Kritiken über den lesen, z.B. bei Amazon. Die Info mit der zu geringen Lautstärke solltest du ignorieren, die Leute haben nur die falsche Einstellung gewählt. :cheers: Betreibe den mit Sennheiser Kopfhörern und bin vom Klang mehr als begeistert. Warum so viele Leute schreiben, dass er nach 6 Monaten kaputt geht, weiß ich nicht, meiner läuft jetzt seit fast zwei Jahren problemlos.

danke dir:) wird ne Überlegung! 44euro fürn 4 gb geht ja auch
    .

1.70/4 von Entenracing

sennheiser ist immer gut
    da wirst du deine freude mit haben :thumbup:

hatte von sennheiser mal nen headset und es ging kaum besser also echt ne topmarke :thumbup:
    kann man nur empfehlen :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

hab die senheiser für 20 euro heute geholt. cx150 oder so. bombe die dinger!

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!